Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 30

Report Sportbusiness

Nicht nur auf dem Brett ein Profi

Gian Simmen: Mit seinem Olympiasieg 1998 in Nagano hat der Snowboarder Gian Simmen Geschichte geschrieben – heute ist er als TV- und Marketingexperte erfolgreich. Von Bärbel Unkrich

In der Schweiz ist Gian Simmen eine Legende. Obwohl sein spektakulärer Olympiasieg in Nagano bereits 25 Jahre zurückliegt, ist der beliebte Snowboarder auch heute noch gern gesehener Gast bei Events, beliebter Interviewpartner in den Medien und anges

[7022 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 21

Praxis

Sportlich, schön & social

Influencer Marketing: Marktüberblick Fitness – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Ähnlich wie der Fashion-Bereich ist auch die Fitness-Branche prädestiniert für Influencer Marketing. Der Grund: das hohe Inszenierungs-Potenzial von Instagram, das geradezu dazu einlädt, sich selbst und die eigenen Muskeln zu zeigen. Doch neben ästhe

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 30

Report Werbewirkung

Da läuft die Kühltheke heiß

Für Ingo Stryck war es eine erneute Bestätigung. „Die Kampagne hat uns wieder darin bestätigt, mit Radio auf das passende Medium gesetzt zu haben“, sagt der Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof Geflügel-Kontor. Radio fungiere eben als idealer Hebe

[1269 Zeichen] Tooltip
Viele Extra-Kunden - Aufteilung des zusätzlichen Umsatzes Jede Menge Würstchen - Aufteilung des zusätzlichen Umsatzes
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 48

Report Schweiz

Die Nadel im Heu

Influencer gibt es Millionen. Den richtigen zu finden, ist die Kunst.

[4303 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 89

Report Automarketing

Auf Augenhöhe

Seit Sommer 2018 richtete Hyundai sein Sportsponsoring neu aus. Das Ziel: mit den Konsumenten direkter in Kontakt zu treten

Bea und Andy stehen schmunzelnd vor den grauen Säulen des Berliner Olympiastadions. Sie halten ein mit Trinkflasche und Rucksack bestücktes Fahrrad fest und erzählen, dass sie gemeinsam von Bad Tölz nach Berlin gebraust sind, um ein Heimspiel ihres H

[6666 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 22

Praxis

Promis? Gehen so

Werbewirkung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besonders gut, die mit Promis gerade mal durchschnittlich

Das Bauchgefühl sagt es schon lange, nun bestätigt es auch die Forschung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besser als solche in langen. Das gilt insbesondere für die ungestützte Werbeerinnerung. Das ist ein Ergebnis einer sehr umfangreichen Gem

[3480 Zeichen] Tooltip
Tandemspots werden besser erinnert - Durchschnittliche Werbeerinnerung Kurze Blöcke wirken besser - Durchschnittliche Werbewirkung Promispots gefallen weniger - Spotgefallen, Top-3-Box (7er Skala, ohne Tandems)
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Kreation

Comedy in Magenta

Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

[5019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 56,57,58,59,60

HORIZONT Sport Business

Glühende Leidenschaft

Triathlon zieht immer mehr Breitensportler in den Bann. Vor allem die Ironman-Distanz lockt dank der Erfolge von deutschen Athleten Publikum und Sponsoren

Der Ironman Hawaii dauert über acht Stunden – und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Zumindest bei den männlichen Triathlon-Profis hat das legendäre Fußballzitat von Gary Lineker zuletzt seine Gültigkeit. Seit 2014 standen nach 3,8 Kilometer Schwi

[10691 Zeichen] Tooltip
Triathlon in Zahlen
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 1

Seite 1

Mesut gegen Mercedes

Der Weltmeister tritt zurück, die Weltmarke hat ein Problem

Ganz perfekt war die Vorstellung am Ende doch nicht: Nachdem Mesut Özil am vergangenen Sonntag mit den Medien, Mercedes-Benz und DFB-Präsident Reinhard Grindel abgerechnet hatte, löschte er aus seinem Twitter-Profil auch die deutsche Nationalmannscha

[4578 Zeichen] € 5,75

 
weiter