Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 72,73,74,75

TW-Spezial Sport

„Keine Brand, ein Mindset, ein Movement“

Besonders Ski Freeride-Kennern ist der Name Elho ein Begriff. Jetzt wagt die Sportmarke ein Comeback. Dahinter steht ein bekannter Collab-Profi mit einer Vision: Sportmode neu denken.

Der Mann ist bestens vernetzt in der internationalen Fashion-Branche und arbeitet mit den ganz Großen. Die erste Designer-Kooperation von H&M, damals mit Karl Lagerfeld, hat er erfunden und eingefädelt. Viele weitere folgten. Und auch bei der Zusamme

[8227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 29

Business Warenhaus

Plus mit Maske

Wie die Joy Sportswear-Mutter mit neuen Partnern, neuer Marke und neuer Kampagne weiter zweistellig wachsen will

Mehr Umsatz mit weniger Kunden machen – mit diesem Plan ist Reiner Unkel vor zweieinhalb Jahren als CEO bei Scoretex angetreten. Das Konzept: ein House of Brands für Marken, die ihre DNA behalten, aber unter anderem von einer Vertriebsmannschaft betr

[4807 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 13

industrie produktcheck

Mineralbrunnen trifft Künstler

Mikail Akar ist ein junger Kunststar. Gerade mal neun Jahre alt, betreibt er in der Kölner Innenstadt ein eigenes Atelier, Bilder von ihm wurden bereits in New Yorker Galerien ausgestellt. Nun gibt es seine farbenfrohen Motive auf den Gastroflaschen

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

Business TW-Forum

Sticky Keynotes

Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 26,27

Business Sport

„Viel von der Beauty-Branche gelernt“

Sport wird von globalen Playern dominiert, oder? Wie Scoretex-CEO Reiner Unkel Hidden Champions jetzt sichtbarer macht.

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Gerolsteiner holt Musiker ins Boot

Nachhaltigkeit, Ernährung und Fitness stehen im Mittelpunkt

Gerolstein. Gerolsteiner Brunnen hat den Musiker Thomas D als Markenbotschafter gewonnen. Zur Apfelerntezeit bringt der Hersteller drei sortenreine Schorlen auf den Markt.

[1861 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Bilou präsentiert erstes Duftwasser mit Douglas

Die zusammen mit der Influencerin Bianca „Bibi“ Claßen 2015 gegründete Beauty-Marke Bilou wagt sich in eine neue Produktkategorie. Exklusiver Launchpartner für das neue Eau de Parfum ist Douglas. Die ausschließlich über Social Media beworbene Marke s

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

Agenda

Aldi verkauft Joop

Aldi forciert seine Sortimentserweiterung im Non-Food-Bereich und bringt zum Valentinstag die eigens kreierte Einrichtungskollektion des Promi-Designers Wolfgang Joop bundesweit in die Läden. Protagonist im 30-Sekünder, der seit Montag auf reichweite

[445 Zeichen] € 5,75

 
weiter