Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 23

Business Modehandelskongress 2020

„Vom Jugendzimmer aus denken“

Toan Nguyen, Managing Director von Jung von Matt/Nerd, über Gamer als Kundengruppe und warum Superhelden gute Testimonials sind.

[2360 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Gewinne für Treue

TCC: Customer Loyalty entwickelt sich zunehmend zum unterstützenden Element des Marketings

Es ist eine der bemerkenswerteren Kampagnen des Jahres, die Rewe derzeit mit seinem Auftritt „Scheine für Vereine“ vorantreibt. Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden des Lebensmittelhändlers je nach Höhe ihres Einkaufs Gutscheine, die sie ihrem L

[7067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 2

im gespräch

Kempinski bekommt vier Säulen

Martin R. Smura (50) ist seit Juli Chef der ältesten europäischen Luxushotelkette. Welche neuen Akzente setzt er?

[7501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 30,31

Business Menswear

Zwei Marken – ein Konzept

Mit Emilio Adani will Engbers die Läden attraktiver machen und höhere Bons erzielen

[7837 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

Fernsehen in Magenta

Magenta TV: Die Telekom benennt Entertain um und macht das IPTV-Angebot auch ohne Telefon-Vertrag buchbar

Die Telekom macht Ernst mit ihrem Strategieshift. Fernsehen rückt weiter in den Fokus des Konzerns. Das Angebot Entertain TV wird in Magenta TV umbenannt und weiter ausgebaut, außerdem wird es ab sofort auch für Nicht-Kunden als Over-the-Top-Angebot

[6992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Shero gesucht

Hunkemöller: Der holländische Modespezialist bindet seine Kundinnen durch innovatives Multichannel-Marketing

Sie ist jung, leidenschaftlich, inspirierend und natürlich auch sexy – in der rosafarbenen Konsumwelt des holländischen Modekonzerns Hunkemöller ist die Kundin uneingeschränkt Königin. Da die Hunkemöller-Kundinnen mit einem durchschnittlichen Alter v

[8227 Zeichen] € 5,75

 
weiter