Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 39

Marketing

Botschafterin

VDM und Mihambo kooperieren weiter

Der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) und die Olympiasiegerin im Weitsprung, Malaika Mihambo, intensivieren ihre Zusammenarbeit für das Naturprodukt Mineralwasser. Im Sportjahr 2024 stehen mit den olympischen Sommerspielen in Paris und der Fußba

[606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 13

industrie produktcheck

Mineralbrunnen trifft Künstler

Mikail Akar ist ein junger Kunststar. Gerade mal neun Jahre alt, betreibt er in der Kölner Innenstadt ein eigenes Atelier, Bilder von ihm wurden bereits in New Yorker Galerien ausgestellt. Nun gibt es seine farbenfrohen Motive auf den Gastroflaschen

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

Marketing

Mineralwasserverband ernennt seine erste Botschafterin

Brunnenbetriebe starten Testimonialkooperation mit Malaika Mihambo – Kampagne soll für ausgewogene Ernährung sensibilisieren

Malaika Mihambo, Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Weitsprung, ist die erste Botschafterin für Mineralwasser. Das gab der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) in Bonn bekannt.

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

Marketing

„Bei der Werbung geben wir richtig Vollgas“

Sodastream hebt seine Investitionen auf allen Kanälen an, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten – Modell Duo soll Standards setzen

Seit Anfang April wirbt Sodastream auf allen Kanälen für sein neues Modell Duo. Im Interview erklärt Marketingchef Julian Hessel, wie der Wassersprudler zusätzliche Kunden bringen soll.

[9139 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Neue Coca-Cola-Marke kommt nach Deutschland

Coca-Cola verkauft Glacéau Smartwater nun auch in Deutschland. Die in den USA seit 1996 verfügbare Wassermarke richtet sich Unternehmensangaben zufolge an eine designbewusste Zielgruppe, die beruflich und privat viel unterwegs ist. Verfügbar ist Glac

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Vöslauer verwandelt Flaschen

Alltagsgegenstände werden zu dekorativen Tischobjekten

Berlin. Der österreichische Mineralwasserhersteller Vöslauer setzt mit seiner Recycling-Collection das Sortiment neu in Szene. Darüber hinaus wurde eine neue Werbebotschafterin verpflichtet.

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 017

Industrie

Adelholzener spielt national

TV-Kampagne mit Philipp Lahm flankiert Neulistungen im Vollsortimentsbereich

Frankfurt. Die Adelholzener Alpenquellen wollen vom Weltmeister-Bonus profitieren. Beim Ausbau der nationalen Distribution ist Ex-Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm als Imageträger mit am Start.

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 17

Industrie

Adelholzener spielt national

TV-Kampagne mit Philipp Lahm flankiert Neulistungen im Vollsortimentsbereich

Frankfurt. Die Adelholzener Alpenquellen wollen vom Weltmeister-Bonus profitieren. Beim Ausbau der nationalen Distribution ist Ex-Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm als Imageträger mit am Start.

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Keira Knightley trinkt Vöslauer

Die Mineralwassermarke mit Sitz im niederösterreichischen Bad Vöslau hat hierzulande den Startschuss für ihre Kampagne mit dem Hollywood-Star Keira Knightley („Anna Karenina“, „Fluch der Karibik“) gegeben. In den kommenden zwei Jahren verkörpert die

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Keira Knightley trinkt Vöslauer

Die Mineralwassermarke mit Sitz im niederösterreichischen Bad Vöslau hat hierzulande den Startschuss für ihre Kampagne mit dem Hollywood-Star Keira Knightley („Anna Karenina“, „Fluch der Karibik“) gegeben. In den kommenden zwei Jahren verkörpert die 28-J

[650 Zeichen] € 5,75

 
weiter