Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 11

Hintergrund

Das geht ins Ohr

Musikmarketing: Die Telekom und andere Marken setzen zunehmend auf gebrandete Events und Kultur-Sponsoring

Die Geburtstagstorte für Grace Jones war, natürlich, magentafarben. Am Vorabend ihres 68. Geburtstags eröffnete die Künstlerin im Kölner E-Werk das Electronic Beats Festival der Telekom – und gab damit den diesjährigen Startschuss zum wichtigsten Mus

[6620 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 6

Agenda

Und sie laufen wieder

Commerzbank startet EM-Kampagne mit der Fußball-Nationalmannschaft / Neue Services

Stillstand ist nicht die Sache der Commerzbank. Das Institut mag die Bewegung. Das zeigt sich mal wieder besonders in dieser Woche. Zum einen übernimmt Martin Zielke den CEO-Posten von Martin Blessing, der nach acht Jahren an der Spitze freiwillig se

[3553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 030

Business

Rottendorf lässt rocken

S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert haben

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 30

Business

Rottendorf lässt rocken

S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert h

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

MARKETING

Olymp Die Olymp-Bezner-Stiftung wird den Verein Die Arche und dessen Projekt gegen Kinderarmut mit jeweils 10000 Euro in den Jahren 2011 und 2012 unterstützen. Der Berliner Verein ist ein evangelisches Hilfswerk. pa Marc O’Polo Marlon Richards (Fot

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

MARKETING

Olymp Die Olymp-Bezner-Stiftung wird den Verein Die Arche und dessen Projekt gegen Kinderarmut mit jeweils 10000 Euro in den Jahren 2011 und 2012 unterstützen. Der Berliner Verein ist ein evangelisches Hilfswerk. pa Marc O’Polo Marlon Richards (

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

MARKETING

Puma Nachdem Puma für die laufende Bundesliga-Hinrunde einen Schuhvertrag mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Cheftrainer Jürgen Klopp abgeschlossen hat, wird ab 1. Juli 2012 die Lizenzmannschaft des BVB einschließlich der Jugend- und Amat

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

MARKETING

Puma Nachdem Puma für die laufende Bundesliga-Hinrunde einen Schuhvertrag mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Cheftrainer Jürgen Klopp abgeschlossen hat, wird ab 1. Juli 2012 die Lizenzmannschaft des BVB einschließlich der Jugend- und A

[2141 Zeichen] € 5,75

 
weiter