Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

[6183 Zeichen] Tooltip
Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 30

Report Sportbusiness

Nicht nur auf dem Brett ein Profi

Gian Simmen: Mit seinem Olympiasieg 1998 in Nagano hat der Snowboarder Gian Simmen Geschichte geschrieben – heute ist er als TV- und Marketingexperte erfolgreich. Von Bärbel Unkrich

In der Schweiz ist Gian Simmen eine Legende. Obwohl sein spektakulärer Olympiasieg in Nagano bereits 25 Jahre zurückliegt, ist der beliebte Snowboarder auch heute noch gern gesehener Gast bei Events, beliebter Interviewpartner in den Medien und anges

[7022 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 34,35,36,37

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Eine verrückte Karriere

Serena Williams: Die US-Amerikanerin gilt als beste Tennisspielerin der Geschichte. Auch ihre Karriere als Investorin geht die Spitzensportlerin kraftvoll an. Was kann das Marketing daraus lernen? VON CATRIN BIALEK

Mit dem Werbespot „Dream Crazier“ für die Sportartikelmarke Nike hat Serena Williams der Marketingwelt gezeigt, wie stark auch ihre eigene Marke ist. Der Tennisstar beschreibt in dem Spot nüchtern, was passiert, wenn frau nach höheren Dingen strebt u

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 21

Praxis

Sportlich, schön & social

Influencer Marketing: Marktüberblick Fitness – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Ähnlich wie der Fashion-Bereich ist auch die Fitness-Branche prädestiniert für Influencer Marketing. Der Grund: das hohe Inszenierungs-Potenzial von Instagram, das geradezu dazu einlädt, sich selbst und die eigenen Muskeln zu zeigen. Doch neben ästhe

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 24

Sportbusiness

MLB hilft BLM

Die Proteste von Black Lives Matter rücken in den USA allmählich wieder aus dem Medienfokus. Doch Sportler, Profiligen und Sponsoren bleiben politisch aktiv

Eine schwarze Schwimmerin springt vom Startblock und läuft als weiße Sprinterin los. Eine Volleyballerin wendet ihren Rollstuhl und vollendet als Basketballerin die Drehung. Die jüngste Profi-Skaterin der Welt, Sky Brown, setzt auf ihrem Skateboard i

[7877 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 23

Hintergrund

Die Mercedes Bowl

Football: Mit viel Geld und etwas Glück hat sichder deutsche Autobauer einen Premium-Platz beim größten Sportereignis der Welt gesichert

Mercedes-Benz ist weltweit der Inbegriff einer Premiummarke – ein Ruf, den der Stuttgarter Auto-Konzern sorgsam schützt und pflegt. So achtet man in der Marketingabteilung von Mercedes selbstverständlich darauf, dass die Werbekampagnen wie die Limous

[5039 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 34

Report Sportbusiness

Das ganze Bild sehen

Live-Übertragungen im TV locken Publikum. Doch digitale Formate werden für das Storytelling der Sponsoren immer wichtiger

Erdinger, Krombacher, Veltins, Milka, Emmi, Manner, Audi, BMW, Bridgestone, DKB, Zürich, Hörmann, Würth, Viessmann: Die – noch unvollständige – Liste von Unternehmen, die Wintersport für Sponsoring- und Werbeaktivitäten nutzen, vielfach über lange Ja

[5441 Zeichen] Tooltip
Eishockey und Eiskunstlauf machen größten Sprung - Interesse an Wintersportdisziplinen in Deutschland (Top 6) Laura ist Zuschauers Liebling - Ungestützte Bekanntheit von Wintersportlern in Deutschland TV bleibt im Winter Nummer 1 - Genutzte Medien, um sich über Wintersport zu informieren
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 38

Report Sportbusiness

Kick für’s Gute

Die DFL nutzt die Strahlkraft des Fußballs für soziale Aktivitäten und CSR-Kampagnen mit großer Reichweite

Haltung ist ein Begriff, der in unseren gesellschaftlich und politisch unruhigen Zeiten immer wieder gebraucht wird. In der Kommunikationsbranche wird der Ruf nach Unternehmen immer lauter, die Haltung und Verantwortung zeigen, für soziale Gerechtigk

[6796 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 54,55

HORIZONT Sport Business

Schattensprung

Sportler aus medial weniger präsenten Disziplinen halten per Social Media Kontakt zu den Fans und loten ihren Wert als potenzielle Influencer aus

Rebekka Haase (l.), 2017 Weltmeisterin in der 4x100-Meter-Staffel Sebastian Kienle, Triathlet und 2014 Ironman-Weltmeister Jacob Heidtmann, 2018 Europameister über 4x200 Meter Freistil Mixed im Schwimmen Arthur Abele, 2018 Zehnkampf-Europame

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 56,57,58,59,60

HORIZONT Sport Business

Glühende Leidenschaft

Triathlon zieht immer mehr Breitensportler in den Bann. Vor allem die Ironman-Distanz lockt dank der Erfolge von deutschen Athleten Publikum und Sponsoren

Der Ironman Hawaii dauert über acht Stunden – und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Zumindest bei den männlichen Triathlon-Profis hat das legendäre Fußballzitat von Gary Lineker zuletzt seine Gültigkeit. Seit 2014 standen nach 3,8 Kilometer Schwi

[10691 Zeichen] Tooltip
Triathlon in Zahlen
€ 5,75

 
weiter