Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 99

Report Automarketing Medien

Gesicht zeigen

Wie Redaktionsprofis von Automagazinen in bewegten Bildern in TV und auf Social Media zu Influencern für ihre Medienmarken werden Roland Karle

[3852 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 20,21

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitaler Laufsteg

Für manche Kandidatin von Germany’s Next Topmodel wurde die Kombination aus TV und Social Media zum eigentlichen Erfolgsfaktor

Lena Gercke: Einmal GNTM und zurück Als Schülerin wurde Lena Gercke bei einem Casting von Burger King entdeckt. 2006 begann mit dem Sieg in der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) die steile Modelkarriere der Cloppenburgerin. Zum F

[2865 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Kreation

Comedy in Magenta

Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 50,51,52,53

HORIZONT Sport Business

Die neuen Ego-Shooter

Social Media: Dank Facebook & Co stellen Fußballstars ihre Arbeitgeber in den Schatten – die Risiken wachsen

Im März 2012 trifft Mesut Özil eine folgenschwere Entscheidung: Der Real-Madrid-Profi meldet sich bei Twitter an. Welch gute Dienste ihm der Spaßkanal sechs Jahre später als Dampframme leisten wird, kann er noch nicht ahnen. Heute spricht Özil 23,

[9893 Zeichen] Tooltip
Fußballer auf Social Media Özil schlägt sie alle - Social Media Daten Die Mannschaft
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 54,55

HORIZONT Sport Business

Schattensprung

Sportler aus medial weniger präsenten Disziplinen halten per Social Media Kontakt zu den Fans und loten ihren Wert als potenzielle Influencer aus

Rebekka Haase (l.), 2017 Weltmeisterin in der 4x100-Meter-Staffel Sebastian Kienle, Triathlet und 2014 Ironman-Weltmeister Jacob Heidtmann, 2018 Europameister über 4x200 Meter Freistil Mixed im Schwimmen Arthur Abele, 2018 Zehnkampf-Europame

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 30,31,32

On Stage

Reich dank Schweiss

Kayla Itsines ist die weltweite Nummer 1 der Fitness-Influencerinnen. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Toby Pearce hat sie rund um die Marken BBG und Sweat ein Millionen-Imperium aufgebaut.

Sie verkörpert wie kaum eine andere die Sehnsüchte junger Mädchen und Frauen und hat sich damit ein Millionen-Imperium aufgebaut: Kayla Itsines. Laut Forbes Magazine ist die 26-jährige Australierin die weltweite Nummer 1 der Fitness-Influencerinnen.

[5663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 44,45

Fashion So kauft Jung

Youtube, Insta & Co – so geht’s

Die Top-Vlogger, der beste Content, die neusten Social Media-Trends

Die 21-jährige Ischtar Isik trägt heute Hut. Sie hat einen Bad Hair Day, erklärt sie ihren Zuschauern. Außerdem sei sie „mega aufgeregt“. Denn die YouTube Creator, so bezeichnet YouTube Influencer, die Videos für Online-Plattformen wie YouTube produz

[5754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 8

Meinung

So klappt es mit Influencern

Gastbeitrag Von Philipp John, Gründer und Geschäftsführer Reach Hero GmbH, Berlin.

Als Markenbotschafter sind YouTuber, Instagrammer oder Snapchat-Sternchen immer gefragter – sie stellen Produkte vor oder rühren zu speziellen Anlässen die Werbetrommel. Dabei wird der Einsatz der digitalen Testimonials auch für die Hotelbranche imme

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

 
weiter