Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeisterlich daneben

Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

[3263 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

Agenda

Echte Fake-Profile aus dem Internet

Der Bremer Flughafen wirbt in seinem Magazin mit Original-Reisenden, die es nur im Stockfoto-Katalog gibt

Einfach fantastisch! Die Klippen, die Strände und auch die Ortschaften Corfete, Barlovento und Corallejo.“ So schwärmt ein gewisser Reiner aus Bremens Nachbargemeinde Oyten für die Insel Fuerteventura. Nachzulesen ist das im Magazin BRE des Bremer Fl

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 32,33

Business Marketing

Risiken und Nebenwirkungen

Abmahnwelle, Shitstorms, Unsicherheit. Warum das Geschäft mit Markenbotschaftern trotzdem boomt.

[5702 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

Werberat sieht Motiv von Media-Markt kritisch

Der Deutsche Werberat äußert sich kritisch über die Media-Markt-Kampagne #Männertage. Das beanstandete Plakat mit Sophia Thomalla sei „gesellschaftlich inakzeptabel“, sagt Geschäftsführerin Julia Busse. Das Motiv (aktuell nicht mehr im Einsatz) zeigt

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Alles nur Redaktion, oder?

Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

Hintergrund

Authentisch in der Grauzone

Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

[8136 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 13

Hintergrund

Abzocker in Grün?

Werbestopper: Selbsternannte Verbraucherschützer übertragen das Adblocker-Modell auf die Printbranche

Es ist, als steche man in ein Wespennest. Ganz gleich, wohin man blickt – alle reagieren nervös: Verbraucherschützer wie Werbungtreibende, Tageszeitungs- wie Anzeigenblattverleger, Wettbewerbshüter ebenso. Und das alles bloß, weil ein Unternehmen ein

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 17

Praxis

Höher, schneller, juristischer

Olympische Spiele: Das IOC hat seine strengen Werberegeln etwas aufgeweicht – was das für Marken bedeutet

Seit dieser Woche steht fest, dass 424 Athletinnen und Athleten die deutschen Fahnen bei den Olympischen Spielen in Rio hochhalten werden. Inzwischen dürften sie auch alle elektronische Post vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) erhalten haben,

[7838 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Cannes und die Bruzzler

Werber kämpfen für Frauen. Und reißen Herrenwitze

Letzte Woche in Cannes: Martin Sorrell und die Chefs von fünf weiteren Agenturnetworks auf einer Bühne, gemeinsam mit UN-Generalsekretär Ban Ki-moon. WPP, so Sorrell, unterstützt die „größte Kampagne aller Zeiten“ zugunsten der UN-Ziele für nachhalti

[2296 Zeichen] € 5,75

 
weiter