Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 043

Business Industrie

Neue Reebok-Kampagne: Sport-Spaß statt Quälerei

Der Sportartikel-Hersteller Reebok will sich mit einer neuen Kampagne klar von Wettbewerbern wie Puma und Nike abgrenzen. In TV-Spots mit dem Claim "Run Easy" widmet sich das Unternehmen aus Canton/Massachusetts dem Running als Sportart, die jedem Spaß m

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Amex baut die Werbung um

American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

[5096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Mobile Irreführung

Dass mit dem Handy SGH Z400 alles vorstellbar ist, beweist Samsung in einem TV-Spot. Die Chelsea-Fußballer Petr Cech, Robert Huth und Asier Del Horno gaukeln ihrem Teamkollegen Joe Cole dank inszenierter Video-Botschaften vor, sie befänden sich schon am

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Nokia will erlebbarer werden

Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis PR firmiert um: Die PR-Tochter der deutschen Publicis-Gruppe wird zum 1. Juni in das internationale Netzwerk Publicis Consultants Worldwide integriert. Im Zuge der Eingliederung firmiert die bislang unter dem Namen Publicis Public Relations au

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von zarten Düften und exotischen Früchten bis hin zu Männerfreuden und Männerpflichten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2070 Zeichen] € 5,75

Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 024

product

Dreiecks-Beziehung

Hightech aus der Bonbon-Schachtel: Zum 50. Geburtstag macht Procter & Gamble seinem schmackhaften Klassiker Wick einen innovativen Powerdrops zum Geschenk

Es ist dreieckig, klein, meistens blau, kommt aber oft auch in anderen Farben daher. Wenn man es in den Mund nimmt, schmeckt es nach Zitrone, Wildkirsch oder Menthol - und natürlich hilft es gegen das Kratzen im Hals: das Wick-Bonbon. Bereits 50 Jahre is

[9304 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Web-TV für Abenteurer

Breitband-Entertainment soll Profil von Landrover schärfen

Die Automarke Landrover im kalifornischen Irvine wird unter dem Claim "Go Beyond" eine TV-Plattform im Web starten. Hinter dem nach eigenen Angaben ambitioniertesten Online-Projekt in der Unternehmensgeschichte verbirgt sich ein Lifestyle-Angebot, das ab

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kleinen Missgeschicken, unmenschlicher Tier- und lehrreicher Studentenquälerei sowie von Taschen, die tief blicken lassen, berichten die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2084 Zeichen] € 5,75

 
weiter