Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 56,57

Fashion Sneaker-Business

Raus aus der Schublade

Drei auf einen Schlag: Skechers will eine junge Zielgruppe für sich gewinnen. Und Sneaker-Spezialisten sowie den Sportfachhandel gleich mit. Über Produktoffensiven, ein Trading-up und die Verjüngung des Designs. So positioniert sich der Schuh-Gigant für die Zukunft.

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 30,31,32,33

Business E-Commerce

Ein Stück von mir

Im Social Media- Zeitalter verkauft sich Mode zunehmend über Personen. Wie aus einer Beobachtung bei Germany’s Next Topmodel ein Millionen-Business für About You wurde.

[11321 Zeichen] Tooltip
Wie wurde About You zur Content-Maschine, Julian Jansen? Hier geht’s zum aktuellen TW-Podcast.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 58,59,60,61

Fashion Sneaker

„An diese Zusammenarbeit kommt nichts ran“

Air Jordan-Sneaker galten einst als Symbol der Rebellion. Noch heute sind sie die wohl berühmtesten Sportschuhe aller Zeiten, für die manch einer sogar sein Leben lassen musste. Die Geschichte der Hype-Marke erzählt Regisseur Yemi Bamiro in seiner neuen Dokumentation. Und im TW-Interview.

[11463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 26,27

Business Sport

„Viel von der Beauty-Branche gelernt“

Sport wird von globalen Playern dominiert, oder? Wie Scoretex-CEO Reiner Unkel Hidden Champions jetzt sichtbarer macht.

[4404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 23

Business Modehandelskongress 2020

„Vom Jugendzimmer aus denken“

Toan Nguyen, Managing Director von Jung von Matt/Nerd, über Gamer als Kundengruppe und warum Superhelden gute Testimonials sind.

[2360 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 6

Agenda

M-Powerment von Nike

Der US-Sportartikler launcht eine Kollektion für Schwangere und frischgebackene Mütter

Nike hat es sich in den vergangenen Jahren zur Aufgabe gemacht, Frauen und die Leistungen weiblicher Athleten in der Kommunikation stärker in den Vordergrund zu stellen. „Female Empowerment“ lautet der englische Fachbegriff für diese Bewegung, der si

[2691 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 11

Hintergrund

Die Entdeckung der Seele

Taycan: Wie Porsche mit langem Atem in die Elektro-Ära einsteigt – auch in Zeiten von Corona. Ostern startet die 4. Kampagnenphase rein digital

Glück gehabt. Den von langer Hand geplanten Launch des ersten Elektrofahrzeugs Taycan konnte Porsche noch vor dem Corona-Shutdown in trockene Tücher bringen. Seit Januar steht der E-Sportwagen bei den deutschen Händlern, Anfang Februar brachte der Su

[7849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 20,21,22

Business Markenstrategie

Gästebuch und Brötchentüte

Nach kräftigem Umsatzplus im vergangenen Jahr plant Walbusch weiteres Wachstum, schärft das Profil und modernisiert das Sortiment

[11626 Zeichen] € 5,75

 
weiter