Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 60,61

Fashion Premium DOB Frühjahr 2017

Von Leder bis Lurex

Neue Konzepte, neue Ausrichtungen – so gehen sportive Premium-Kollektionen ins Frühjahr

[4975 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Mit Hasen und Hasenhüttl

Media-Markt startet wieder das große Osterhasen-Rasen / Ausdehnung auf DACH-Region

Zu Ostern hätte Ogilvy Frankfurt die große Gelegenheit gehabt, für den Wert kreativer Ideen zu kämpfen. Denn erwartungsgemäß nutzt Media-Markt den Geniestreich des Großen Osterhasenrennens 2015 nun auch in seiner Zusammenarbeit mit dem neuen Etathalt

[3808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Vöslauer verwandelt Flaschen

Alltagsgegenstände werden zu dekorativen Tischobjekten

Berlin. Der österreichische Mineralwasserhersteller Vöslauer setzt mit seiner Recycling-Collection das Sortiment neu in Szene. Darüber hinaus wurde eine neue Werbebotschafterin verpflichtet.

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 065

Länderreport Österreich

Manner schaut nach Deutschland

Waffelproduzent erweitert seinen historischen Produktionsstandort in Wien

Wien. Manner zeigt sich mit seinem Wachstumsplus von 13 Prozent in Deutschland zufrieden. Die Marketingkampagne zeige ihre Früchte. Mit dem Umbau am Produktionsstandort Wien kommt der Betrieb voran.

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 65

Länderreport Österreich

Manner schaut nach Deutschland

Waffelproduzent erweitert seinen historischen Produktionsstandort in Wien

Wien. Manner zeigt sich mit seinem Wachstumsplus von 13 Prozent in Deutschland zufrieden. Die Marketingkampagne zeige ihre Früchte. Mit dem Umbau am Produktionsstandort Wien kommt der Betrieb voran.

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er z

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er zu de

[3334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 010

Bodywear Magazin

Hey, Sexy!

Warum Miss Minogue hierzulande den Spitznamen „Geili-Kylie“ trägt, bedarf wohl keiner Erklärung. Mit ihrem Album „Kiss me once“ feiert sie 2014 ihr Comeback. In ihrem „(S)exercize“-Video zeigt sie sich gewohnt heiß bei einem schweißtreibenden Workout (li

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 010

Bodywear Magazin

Auf Til folgt Felix

In lebensgroßen 1:1-Format hing er – knapp bekleidet – in vielen Mädchenzimmern: Skiny-Testimonial Til Schweiger, dessen Filmkarriere nach dem Shooting 2006 so richtig in Fahrt kam. Für 2015 will das österreichische Wäschelabel nun einen erneuten Werbe-C

[1135 Zeichen] € 5,75

 
weiter