Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 12

Bodywear Herbst 2012

Stadtgespräch zugunsten Afrikas

Nicht nur in Berlin wurde die Kooperation zwischen Mey und der äthiopischen Schriftstellerin Waris Dirie in den vergangenen Monaten zum „Stadtgespräch“. Der schwäbische Hersteller verkaufte im Rahmen seiner Charity-Aktion „Together for African Women“

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Bono wirbt für Louis Vuitton

Louis Vuitton hat U2-Frontman Bono als Testimonial engagiert. Der Rocksänger posierte zusammen mit seiner Frau Ali Hewson für die Kampagne "Core Values". Starfotografin Annie Leibovitz lichtete das Ehepaar in Afrika ab. Bono und Ali sind mit Afrika eng

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Wir sind im Finale dabei"

Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Der rote Faden gegen Aids

Der US-Sportartikelhersteller Nike aktiviert Staraufgebot für globale Charity-Kampagne zum Kampf gegen HIV in Afrika

Auf den ersten Blick dürfte es nicht auffallen. Denn nur eine Kleinigkeit unterscheidet die Partie des Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim von den bisherigen. Es sind die roten Schnürsenkel, mit denen Hoffenheims Abwehrspezialist Andreas Beck kommenden Sa

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Puma kooperiert mit "Cotton made in Africa" Puma unterstützt das Projekt "Cotton made in Africa" und somit auch die Initiative der Aid by Trade Foundation. In mehreren Kollektionen setzen die Herzogenauracher nachhaltig erzeugte Baumwolle ein, die in Af

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Elle mixt Mode, Musik und Social Marketing

Soziales Engagement könnte nicht hipper sein. Man nehme ein internationales Topmodel, eine Ikone der Rockmusik sowie eine Handvoll bekannter Lifestyle-Labels und platziere sie in einem Hochglanz-Fashion-Titel. Mit einer gelungenen Kombi aus Mode, Musik u

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

 
weiter