Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Müde Sprüche von einem Atze für Arme

Abgesehen davon, dass eine Freibad-Kulisse angesichts von Dauerfrost und Schnee zurzeit irgendwie unpassend erscheint, fehlt es dem Müller-Spot auch an Witz und Charme. Der rheinische Bademeister im Commercial für den Joghurt mit der Ecke erinnert zu seh

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Molkerei Müller ändert ihren Kurs

Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

[8421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

Werbeauftritte der Stars verpuffen bei der Mehrheit

Kommunikationsbarometer: Der Einsatz bekannter Gesichter reizt nur bedingt zum Konsum

Prominente stehen zunehmend als Werbestars Schlange. Schätzungen gehen davon aus, dass mittlerweile jeder zehnte Spot mit einem bekannten Gesicht besetzt wird. In den USA sollen zur Primetime bereits in bis zu 20 Prozent der Commercials Stars als Presente

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Müller Milch holt Naddel für Promotions

Aretsried / Müller Milch wird Nadja Abdel Farrag nicht als Testimonial vor die Kamera holen. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen hat ihren Auftritt in einem Werbespot für die Molkerei verkündet. Angedacht seien lediglich Promotions im Bereich von Verkaufsfö

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Joghurtmarkt Müller Milch setzt Crema Kampagne fort

Trapattoni redet im Schnee

Aretsried / Der Milchprodukteanbieter Müller Milch beschert im TV-Spot für Crema Joghurtschnee ein Wiedersehen mit Giovanni Trapattoni und Claudio. Die Fortsetzung der Crema-Kampagne "Isse cremig - isse Wahnsinn" findet, passend zum Namen des neuen Produk

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

Service Marketing

Kühlregal wird zum Wahllokal

Aretsrieder Molkerei Müller startet breit angelegten Werbefeldzug - Ansprache über alle Medien

Frankurt, 24. Juli. Die Molkerei Alois Müller hat Mitte Juli eine groß angelegte, über alle Medienkanäle vernetzte Werbeoffensive anlaufen lassen. Fokussiert wird erstmals nicht eine einzelne Marke aus Aretsried, sondern das Stammprodukte-Trio Müllermilch

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

[2367 Zeichen] € 5,75

 
weiter