Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Prinz Poldi stürmt für Rewe

Köln. Die Handelsgruppe Rewe meldet kurz vor Beginn der Bundesligasaison 2009/2010 einen spektakulären Spielertransfer: Lukas Podolski, Nationalkicker und zuletzt bei den Münchner Bayern unter Vertrag, läuft in der nächsten Spielzeit für die bundesweit m

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

NACHRICHTEN

Hansa Rostock verliert den Sponsor Kik Erst seit einem Jahr war der Textildiscounter Kik, Bönen, als Trikotsponsor des Fußballclubs Hansa Rostock aktiv. Der Abstieg der Norddeutschen aus der 1. Bundesliga bereitet dem Engagement nun ein rasches Ende. "Wi

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 050

Business

Aufsteiger in die Mode-Liga

Der dänische Teamsport-Anbieter Hummel wächst mit Fashion und Franchise. Handball-Emotionen für die Straße.

Ein aufkommendes Szeneviertel. Studenten, Kreative, junge Leute. Bistros, Kneipen, kleine Läden. Hamburgs Schanzenviertel, ganz in der Nähe des St. Pauli Stadions. Nicht weit von der Reeperbahn. Eine "Upcoming Area", beschreibt es Ingo Jost, seit zwei Ja

[6184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Metro wirbt in XXXL: Die Handelskette Metro eröffnet im Dezember in Düsseldorf den weltweit größten Cash & Carry-Markt. Unterstützt wird die Markteröffnung von einer breit angelegten, mehrstufigen Kampagne. Unter dem Motto "Metro XXXL" soll das neue Fl

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Media Mediaplanung I

Sieg für Naomi Campbell

Out-of-Home-Mediaagenturen präsentieren neues Planungstool: Pretests ermöglichen gezielte Optimierung von Plakatmotiven vor dem eigentlichen Kampagnenstart.

Die seit kurzem von einigen führenden Spezialmittlern angebotenen Pretests versprechen größere Planungssicherheit bei Plakatkampagnen. Sie ermöglichen den Vergleich verschiedener Motive im Hinblick auf Eigenschaften wie Durchsetzungsfähigkeit, Anmutung, Z

[4106 Zeichen] € 5,75

 
weiter