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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

180 Sekunden voller Emotionen

Nike nutzt Champions-League-Finale für TV-Premiere seiner WM-Kampagne / Wayne Rooney und Ronaldo in den Hauptrollen

Es ist das wichtigste Sportereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Seit Monaten tüfteln Markenartikler an ihren Werbe- und Kommunikationsstrategien. So auch Nike. Nun ist dem mit insgesamt neun Teams zweitwichtigsten Ausrüster ei

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

Marketing

Toyota will zurück in die Erfolgsspur

Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

[7158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

Marketing

"Preis bleibt starkes Argument"

Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

[9592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Sony bricht mit einer Rockstar-Tradition

Sony offeriert in Großbritannien eine Abwrackprämie der besonderen Art: Wer seinen alten Fernseher gegen ein Bravia-Modell eintauscht, bekommt bis zu 150 britische Pfund geschenkt. Sony verspricht sich in der nächsten Zeit ordentlich Zusatzgeschäft, weil

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Krise löst Promi-Flut aus

Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

[3577 Zeichen] Tooltip
Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 019

extra reisemarketing

Abverkauf statt Imagewerbung

TUI-Testimonial Jogi Löw hat Sendepause - die Reiseveranstalter kappen in der Krise ihre Budgets für TV-Werbung und Zeitschriften

Die notorisch gut gelaunte Touristikbranche will von einer Krise nichts wissen - doch hinter den Kulissen wächst die Nervosität. Wenn die Nachfrage nicht bald anspringt, wird es bitter. Die Zahlen sind furchtbar, die Stimmung nicht - zumindest offiziell

[7746 Zeichen] € 5,75

 
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