Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschmack v

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschma

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Ganz schön viel Dampf

Immer mehr E-Zigaretten-Hersteller treten werblich auf den Plan

Die E-Zigarette gilt vielen Rauchern als schonendere Variante, da sie keinen Tabak verbrennt, sondern mit Aromastoffen versetzte Flüssigkeit verdampft. In Deutschland gibt es Schätzungen zufolge zwischen 2 und 3 Millionen Konsumenten der elektronisch

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Ganz schön viel Dampf

Immer mehr E-Zigaretten-Hersteller treten werblich auf den Plan

Die E-Zigarette gilt vielen Rauchern als schonendere Variante, da sie keinen Tabak verbrennt, sondern mit Aromastoffen versetzte Flüssigkeit verdampft. In Deutschland gibt es Schätzungen zufolge zwischen 2 und 3 Millionen Konsumenten der elektronischen G

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Nokia und Sony Ericsson greifen iTunes an Sony Ericsson will in Kürze eine Musik-Flatrate starten und folgt damit Konkurrent Nokia. Den Dienst will das Unternehmen noch im September vorstellen und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten. Derzeit befinde

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 016

Marketing

"Wir müssen stärker vernetzt vorgehen"

VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem erläutert die Dachmarkenstrategie des internationalen Automobilherstellers

Anfang dieser Woche hat sich Volkswagen auf dem Genfer Automobilsalon einmal mehr als erfolgreicher Mehrmarkenkonzern präsentiert. Kommunikationsleiter Stephan Grühsem berichtet, was sich hinter dieser Strategie verbirgt und welche Auswirkungen das für die einzelnen Konzernmarken hat. Außerdem erklärt er, mit welchen Mitteln das Wolfsburger Unternehmen den scharfen Werbeauflagen aus Brüssel begegnen will.

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 032

Das Jahr Panorama 2005

AUFREGER 2005

Liefernot: Mit dem Quotenfall hat sich China endgültig als die Nähstube der Welt etabliert. Was den Südeuropäern aus nachvollziehbaren Gründen nicht gefällt. Sie machten Druck auf die EU, und die machte die Grenzen für China-Importe dicht. Sehr zum Leidw

[2233 Zeichen] € 5,75

 
weiter