Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Thomas Kretschmann folgt Johnnie Walker

Seit vielen Jahren inspiriert Johnnie Walker mit persönlichen Geschichten großer Namen. Formel-1-Pilot Jenson Button, Virgin-Gründer Sir Richard Branson und Forscher Ranulph Fiennes sind nur einige, die im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne vom Überw

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 163

köpfe

P&C Düsseldorf wirbt mit Diane Kruger

In der Herbst-/Winterkampagne von Peek&Cloppenburg Düsseldorf, tritt die Schauspielerin Diane Kruger (Foto) auf. Die Werbekampagne, die von Alexi Lubomirski fotografiert wurde, startet am 1. August. Aufgenommen wurden die insgesamt 50 Motive in den Param

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Urteil: DM-Filialen dürfen Arzneimittel verkaufen Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat für den Versandhandel mit Arzneimitteln eine weitreichende Entscheidung getroffen. Ab sofort dürfen Versandapotheken für ihren Vertrieb den Dienst von Drogeriem

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Werbebotschaft wird Nebensache

Mit Hollywood-Beau Brad Pitt will Hansenet die Champions League der Marken-Awareness entern

Mit 2,2 Millionen DSL-Kunden und einem Umsatz von 767 Millionen Euro bis zum 3. Quartal 2007 gehört Hansenet zu den vier größten Telekommunikationsanbietern des Landes. Doch damit will sich Vorstandsmitglied Michele Novelli nicht zufrieden geben. Zusamme

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Kreation

ehrenurkunde

An Berliner Bauzäunen und Plakatwänden gab es dieser Tage das eine oder andere interessante Werbemotiv mit ungewöhnlichem Absender zu entdecken. Weitere originelle Hingucker fanden sich im World Wide Web und ganz profan: auf dem eigenen Schreibtisch.

Für ein politisch korrektes Tragegefühl Für den Relaunch des Modelabels Haeftling hat die Berliner Agentur Herr Ledesi texanische Verbrecher inszeniert, die für die Aufnahmen zum Teil aus den Anstalten geschmuggelt werden mussten. So zumindest die Geschi

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Agenturen

Die zündende Idee

Den Kopf riskiert

Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

[8202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 068

Fashion

"Eine richtig gute Jeans - das hat Stil"

Jades und Unifa haben nach Düsseldorf eingeladen. Und Justin Timberlake kam. Gemeinsam mit seinem Partner Trace Alaya präsentierte er seine Kollektion William Rast.

Roter Teppich, Wolken verhangener Himmel, Absperrungen und dahinter jede Menge aufgeregter Teenies. Samstagmorgen halb elf in Düsseldorf. Spannung liegt in der Luft. In wenigen Minuten wird Pop-Superstar Justin Timberlake erwartet. Zwischen Konzerten in

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Pentax stellt Kameras scharf: Der Digitalkamera-Hersteller Pentax erhöht seine Marktpräsenz. Bis Juli werden in einer Anzeigenkampagne in verschiedenen Fachzeitschriften neue Kameramodelle vorgestellt. Unterstützt wird die Printaktion mit Onlinewerbung

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Die weiße Lady ist zurück

Kemper Trautmann inszeniert Ferrero-Marke Raffaello

Der Süßwarenhersteller Ferrero startet in dieser Woche eine TV-Kampagne für die Marke Raffaello. Der Auftritt ist die erste Arbeit der Hamburger Agentur Kemper Trautmann für das Frankfurter Unternehmen. Sie hatte sich den Etat Anfang des Jahres nach einem

[1550 Zeichen] € 5,75

 
weiter