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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 26,27

Business Luxus

„Wir sind quasi eine Media Company“

Rinascente ist wieder im Comic-Fieber. Der Spaß für Jung und Alt sei strategisch wichtig, sagt CEO Pierluigi Cocchini: „Für die Marken sind wir wie ein Fernsehkanal.“

[5624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 24,25

Business Sport

Raus aus dem Pool

Arena möchte alle Wasserliebhaber für sich gewinnen. Gelingt der Sprung zur Lifestyle-Brand?

Sie steht nicht am Beckenrand, sondern vor dem offenen Meer. Die Spitzenschwimmerin Zsuzsanna Jakabos hat sich in einem weißen Badeanzug auf eine Felskante gestellt, ihre Hände in die Hüften gestemmt und blickt in die Ferne. Geschossen hat das Bild M

[7161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 71

Köpfe

Brioni: Kreative Spitze neu besetzt

Brioni ist auf der Suche nach einem neuen Kreativchef fündig geworden. Nachfolger von Nina-Maria Nitsche ist Norbert Stumpfl. Laut seinem LinkedIn-Profil ist Strumpfl Absolvent der Londoner Schule Central Saint Martins und sammelte Erfahrung bei Bale

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

Business

Aspirationen bei Aspesi

Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

[5367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 172

Köpfe

Harvey Keitel wirbt für Brioni

Der Menswear-Hersteller Brioni ist darum bemüht, die verunsicherte Kundschaft wieder von sich zu überzeugen. Dabei soll der US-Schauspieler Harvey Keitel helfen: Er ist der neue Werbebotschafter der Marke. Schwarz-Weiß-Aufnahmen sollen die Kühnheit u

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Schnellere Taktung bei Hogan

Der neue Chef des Sneaker-Labels setzt auf Produkt-Flashes

Der neue Hogan-Geschäftsführer Sergio Azzolari verpasst dem italienischen Sneaker-Label eine schnellere Taktung. Produkt-Flashs im Monatsrhythmus, ein neues Store-Konzept und Produktkategorien wie Socken sollen der Tochter der Tod’s-Gruppe wieder Sch

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 46

Business

Mailand-Mail

Edelmetaller im Anzug

Warum Brioni und Metallica einfach gut zusammenpassen

Brioni, das ist Agent James Bond im Smoking, in der Hand ein Glas Martini. Metallica, das ist Sänger und Gitarrist James Hetfield in Jeans und Unterhemd, in der Hand eine Dose Coors. Dass die Heavy-Metal-Band neuerdings für den italienischen Herre

[1977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 16

Industrie

Thomas Müller ist Barilla nicht genug

Nudelhersteller lässt Fußballstar mit Ehefrau für sich kochen – Marktführer wächst europaweit

Köln. Barilla erzielt in Deutschland derzeit zweistellige Umsatzsteigerungen. 2015 war der Nudelspezialist nach Nielsen wachstumsstärkster FMCG-Hersteller in Europa. Massive Werbeunterstützung, neue „Koch-Sets“ und Bio-Nudeln sollen dafür sorgen, dass das so bleibt.

[2488 Zeichen] € 5,75

 
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