Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 8

Agenda

Anke geht auf Nummer sicher

Bereits seit zehn Jahren ist Anke Engelke Testimonial der Hannoverschen Lebensversicherung. Und auch in der neuen Kampagne des Unternehmens ist die Schauspielerin die Hauptperson. In den TV-Spots entgeht sie wie gewohnt nur knapp so mancher Katastrop

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

Marketing

Anke Engelke wirbt für Schweppes

Kreuztal. Für die von der Krombacher Brauerei vermarkteten AfG-Marke Schweppes und ihre Fruity-Range in den Sorten Citrus, Lemon und Grapefruit gibt es erstmals eine TV-Kampagne. Um die herbsüßen Limonaden bekannter zu machen, wird sie von Schauspiel

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

M&C Saatchi löst S&F bei Hannoversche ab

Die Berliner Agentur M&C Saatchi arbeitet ab sofort für die Direktversicherungsmarke Hannoversche. Aufgabe des Teams um Geschäftsführer Dominik Tiemann ist es, den Kommunikationsauftritt der VHV-Tochter weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit Test

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

M&C Saatchi löst S&F bei Hannoversche ab

Die Berliner Agentur M&C Saatchi arbeitet ab sofort für die Direktversicherungsmarke Hannoversche. Aufgabe des Teams um Geschäftsführer Dominik Tiemann ist es, den Kommunikationsauftritt der VHV-Tochter weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit Testimon

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Anke Engelke lässt wetten

Hannoversche Direkt launcht Kfz-Angebot im Internet

Die Hannoversche Direktversicherung erweitert ihr Angebot um eine Kfz-Versicherung. Mit der Einführungskampagne, die zunächst ausschließlich im Internet stattfindet, wurde Deepblue Networks in Hamburg beauftragt. Die Agentur aus der Scholz & Friends-Grup

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

Aktuell

Bildblog zeigt Szenen einer Ehe

Erste TV-Kampagne eines deutschen Weblogs / Freches Commercial mit Comedy-Stars verballhornt "Bild"-Slogan

Als erstes deutsches Weblog steigt Bildblog.de in die TV-Werbung ein. Der Watchblog, der die Arbeit von "Bild" kritisch begleitet, hat dabei prominente Unterstützung: Die TV-Comedians Anke Engelke ("Ladykracher") und Christoph-Maria Herbst ("Stromberg")

[2975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Alte Klischees brechen auf"

Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

L'Oréal erhöht Werbedruck

Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

[4038 Zeichen] € 5,75

 
weiter