Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Polen,

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Pol

[2767 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Anni Friesinger kurvt als Botschafterin für Hipp

Hipp hat Anni Friesinger unter Vertrag genommen. Die mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Eisschnelllauf wird neue Markenbotschafterin des Babynahrungsmittelherstellers mit Sitz in Pfaffenhofen. Die 37-Jährige wird für das Familienunternehm

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Anni Friesinger kurvt als Botschafterin für Hipp

Hipp hat Anni Friesinger unter Vertrag genommen. Die mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Eisschnelllauf wird neue Markenbotschafterin des Babynahrungsmittelherstellers mit Sitz in Pfaffenhofen. Die 37-Jährige wird für das Familienunternehmen v

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Medima: Sonja Kiefer entwirft Strick-Kollektion

Die Münchner Designerin Sonja Kiefer entwirft eine DOB-Strick-Kollektion für den Wärmewäsche-Spezialisten Medima aus dem schwäbischen Albstadt. Medima will damit nach eigenen Angaben "in den hochwertigen Fashion-Bereich" expandieren. Anni Friesinger (Fot

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

MARKETING

Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's verlängert Partnerschaft mit DFB McDonald's Deutschland hat seine offizielle Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Damit werden die Sponsoring-Programme "DFB & McDonald's Fußball-Abzeichen" und "

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

Agenturen

Fleischlos mit Valess

Brand Factory kommuniziert für Royal Friesland Campina

Der niederländische Lebensmittelkonzern Royal Friesland Campina bringt mit Valess eine neue Marke nach Deutschland. Valess ist ein Fleischersatzprodukt auf der Basis von Milch und bereits in den Niederlanden, Belgien und der Schweiz erhältlich. Für die K

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 024

Frischware

Große Pläne mit Fleischersatz Valess

FrieslandCampina sieht Deutschland als vielversprechenden Markt - Erste Listungen bei Rewe und Globus

Frankfurt. Für Fleichersatzprodukte unter der Marke Valess erwartet die niederländische Molkerei FrieslandCampina in Deutschland erhebliches Marktpotenzial. Mit zunächst vier Produktvarianten gehen die Holländer ab März in Deutschland an den Start, begl

[1892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 024

Frischware

Valess startet bald in Deutschland

Zaltbommel. Der niederländische Molkereikonzern FrieslandCampina wird in Kürze sein Fleischersatzprodukt Valess auf dem deutschen Markt einführen. Das berichten niederländische Quellen unter Hinweis auf ein internes Papier der Molkerei. Danach wird die m

[841 Zeichen] € 5,75

 
weiter