Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

Report Automarketing II/2015

It’s Showtime!

Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

[8880 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Toyota findet neue Freunde

„Tatort“-Zuschauer wussten es schon lange: In Wahrheit ist die sorgfältig gepflegte Hassliebe zwischen Jan Josef Liefers und Axel Prahl eine echte Männerfreundschaft. Das beweist der neueste Auftritt der beiden Schauspieler für Toyota (Kreation: Saat

[955 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Tatort-Duo dreht erneut für Toyota

Deutschlands beliebteste „Tatort“-Kommissare Jan Josef Liefers und Axel Prahl feiern Jubiläum als Toyota-Markenbotschafter: Im zehnten Commercial für den Autobauer versucht Liefers seinen Kumpel davon zu überzeugen, dass Yoga unheimlich gut fürs Gemü

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Tatort-Duo dreht erneut für Toyota

Deutschlands beliebteste „Tatort“-Kommissare Jan Josef Liefers und Axel Prahl feiern Jubiläum als Toyota-Markenbotschafter: Im zehnten Commercial für den Autobauer versucht Liefers seinen Kumpel davon zu überzeugen, dass Yoga unheimlich gut fürs Gemüt is

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Prahl und Liefers werben für Toyota

Der Autohersteller Toyota setzt wieder auf sein mittlerweile bewährtes Testimonial-Duo Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Im 30-sekündigen TV-Spot für das Hybridfahrzeug Toyota Auris liefern sich die beiden Schauspieler ein Wortgefecht, das für Liefer

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

Nachrichten

Prahl und Liefers werben für Toyota

Der Autohersteller Toyota setzt wieder auf sein mittlerweile bewährtes Testimonial-Duo Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Im 30-sekündigen TV-Spot für das Hybridfahrzeug Toyota Auris liefern sich die beiden Schauspieler ein Wortgefecht, das für Liefers un

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Be

[7334 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 020

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Bedeut

[7334 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 27

Kreation

Auf Tauchstation

Die beiden Tatort-Ermittler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sorgen im Web wieder für Furore. Toyota hat den nächsten Spot in der Auris Prelaunch-Kampagne auf die Reise geschickt. Erneut parodieren die beiden in dem Clip eine berühmte Filmszene und e

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 027

Kreation

Auf Tauchstation

Die beiden Tatort-Ermittler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sorgen im Web wieder für Furore. Toyota hat den nächsten Spot in der Auris Prelaunch-Kampagne auf die Reise geschickt. Erneut parodieren die beiden in dem Clip eine berühmte Filmszene und einen

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter