Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

Die Katze lässt sich vermitteln

Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine erklärt in sechs verschiedenen Spots die Vorteile der Telefonzentrale 118000

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Kult-Blondine aus der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" die Werbebühne betritt. Jetzt ist es endlich soweit. Daniela Katzenberger gibt ihr Testimonial-Debüt für die Münchner Telefonzentrale 118000. Die fü

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Burger King fährt zweigleisig

Crispin Porter & Bogusky dreht Kampagne mit Markenfilm / Start entwickelt Promotion mit Fußballstar Oli Kahn

In diesen Tagen startet Burger King in Deutschland gleich zwei verschiedene Kampagnen, die dasselbe Produkt im Fokus haben: den Big King mit 18 Prozent mehr Fleisch. In einem Auftritt wirbt Bayern-Torhüter Oli Kahn für das Produkt, im anderen ein imaginä

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Die Musterknaben sind zurück

Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

[4824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

Zeit für Überraschungen

In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vier Nationalkicker haben's drauf

Aimaq Rapp Stolle und der Werbefilmer Sebastian Strasser bitten Profifußballer für die zweite Staffel der Nutella-Kampagne vor die Kamera

Die jungen Wilden sind zurück: In der zweiten Staffel der vor anderthalb Jahren gestarteten Werbe-Soap für Nutella präsentieren sich die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi noch eine Spur spritziger, ironischer

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

WM für alle

Nach Stromversorger Yello hat jetzt auch Sportwettenanbieter Oddset kapiert, wie Multi-Testimonial Beckenbauer sinnvoll eingesetzt werden kann (Seite 28): In einem Spot zur Lotto-Sonderauslosung von WM-Tickets wird er das Opfer einer älteren Dame, die si

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Beckenbauer in seinem Element

Stromversorger Yello stellt eine Mitarbeiter-Fußballmannschaft auf, die der Kaiser ins WM-Finale führen soll / JvM/Spree entwickelt TV-Kampagne

Als Testimonial ist Franz Beckenbauer inzwischen omnipräsent. Bei seinem Stammwerbepartner Yello darf er endlich mal eine Rolle spielen, die ihm quasi auf den Leib geschneidert ist: In der Anfang dieser Woche gestarteten TV-Kampagne des Stromversorgers mi

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Mit dem CLS durch Budapest

Mit dem Kurzfilm "The Porter" wollen Mercedes-Benz und BM8 einen Hauch von Hollywood ins Internet bringen

Bryan Ferry sitzt im Treppenaufgang eines plüschigen Nachtclubs in der Budapester Innenstadt und wartet auf seinen Einsatz. Der in die Jahre gekommene Sänger ("Roxy Music") ist zum ersten Mal Protagonist in einem Werbefilm. An der Seite von Sängerin Danni

[4576 Zeichen] € 5,75

 
weiter