Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 5

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europ

[945 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 11

Hintergrund

Cindy wirbt um Europas Frauen

C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein star

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 011

Hintergrund

Cindy wirbt um Europas Frauen

C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein starkes

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampagnen

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampa

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 074

Köpfe

Cindy Crawford entwirft Mode für C&A

Im kommenden Herbst bringt das Ex-Supermodel Cindy Crawford (Foto) gemeinsam mit C&A europaweit eine eigene Kollektion in die Filialen. Die 46-Jährige arbeitet bei der Gestaltung mit Designern des Düsseldorfer Unternehmens zusammen und wird die „Cindy Cr

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 74

Köpfe

Cindy Crawford entwirft Mode für C&A

Im kommenden Herbst bringt das Ex-Supermodel Cindy Crawford (Foto) gemeinsam mit C&A europaweit eine eigene Kollektion in die Filialen. Die 46-Jährige arbeitet bei der Gestaltung mit Designern des Düsseldorfer Unternehmens zusammen und wird die „Cind

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

[4130 Zeichen] € 5,75

 
weiter