Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Unser CR7, ein Sextäter?

Die Anschuldigungen gegen Cristiano Ronaldo bringen Nike in die Bredouille

In den vergangenen sechs Wochen konnte sich Nike vor Lob kaum retten: Die Kampagne mit dem US-Footballer Colin Kaepernick, der durch seinen Hymnenprotest zum Symbol des Widerstands gegen Rassendiskriminierung geworden war, wurde als Beispiel gefeiert

[3202 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 16

Hintergrund

Klitschko

Sportler als Marke: Noch-Boxer Wladimir Klitschko feilt an der zweiten Karriere und kooperiert mit Weltkonzernen

Ein Sportler mit Weitblick war Wladimir Klitschko schon immer. Zeit seiner Laufbahn betätigte sich der Boxer abseits des Rings als Unternehmer, bereits vor 17 Jahren ließen er und Bruder Vitali ihren Nachnamen beim Patentamt als Marke schützen. Nun,

[6335 Zeichen] Tooltip
Dachmarke „Klitschko“: Unternehmen und Beteiligungen der Klitschko GmbH
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 18

Praxis

Nike landet mit CR7 einen Treffer

Data Creativity Score: Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo funktioniert in der EM-Werbung deutlich besser als „La Mannschaft“

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die den kreativen Erfolg von Kampagnen mithilfe von Daten und Algorithmen misst.

[5435 Zeichen] Tooltip
Bewertungskriterien des DCS Data Creativity Score – die besten EM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 30

Report Fashion & Style

Der zieht mich magisch an

Von Athleisure, dem sportlichen Einfluss auf Mode, profitieren auch Kollektionen aus der Hand von Superstars

Sport ist in Mode – also wird Mode sportlich. Auf diesen kurzen Nenner lässt sich bringen, was Experten der Textilbranche nicht als vorübergehenden Trend, sondern als langfristige Entwicklung erkennen: Mode aller Stilrichtungen wird immer stärker von

[5249 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

Agenda

Nike bittet zum Rollentausch

Zur Fußball-Europameisterschaft hat Nike den längsten Fußball-Werbespot der Unternehmensgeschichte veröffentlicht. Das 6-Minuten-Epos zeigt, wie Nike-Testimonial Cristiano Ronaldo sich im Körper eines 16-Jährigen wiederfindet, während der junge Mann,

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern e

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern erset

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Ronaldo spielt als Emirates-Botschafter

Der Fifa-Partner Emirates hat mit Cristiano Ronaldo nach Pelé den nächsten hochkarätigen Markenbotschafter verpflichtet. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien treten die beiden in einer Online-Kampagne miteinander auf. Schauplatz des

[490 Zeichen] € 5,75

 
weiter