Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

Agenda

H&M entführt auf irren Road Trip

Ein Jahr nachdem David Beckham und US-Schauspieler Kevin Hart ihr gemeinsames Debüt für H&M gefeiert haben, meldet sich das ungleiche Duo in einem neuen Kurzfilm für die „Modern Essentials“-Range zurück. In dem Fünfminüter treibt Hart Ex-Fußballstar

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 40

Report Content Marketing

Überraschungseffekt

Lange war der Stratosphärensprung, initiiert von Red Bull, die Vorzeige-Kampagne in Sachen Content Marketing. Inzwischen gibt es über alle Branchen hinweg Beispiele. HORIZONT stellt eine Auswahl vor

- Seinen ersten TV-Auftritt nach dem WM-Finale 2014 hatte Siegtorschütze Mario Götze nicht in der ARD oder dem ZDF, sondern beim Audi Star Talk auf Sky. Das Live-Event, das seit 2009 einmal monatlich von Klaus Gronewald moderiert wird und vom Autobau

[3167 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

David Beckham aufreizend wie selten

Die Partnerschaft zwischen H&M und David Beckham befindet sich mittlerweile im dritten Jahr, doch so aufreizend wie für seine aktuelle Bodywear-Kollektion war der Ex-Kicker selten zu sehen. Es ist bereits der dritte Aufschlag für die Kleidungslinie d

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 009

Nachrichten

David Beckham aufreizend wie selten

Die Partnerschaft zwischen H&M und David Beckham befindet sich mittlerweile im dritten Jahr, doch so aufreizend wie für seine aktuelle Bodywear-Kollektion war der Ex-Kicker selten zu sehen. Es ist bereits der dritte Aufschlag für die Kleidungslinie des 3

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 74

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Mode

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 074

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Modell G

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

H&M wirbt mit Beckhams Popo

Nach der Premiere während des Super Bowls hat der schwedische Bekleidungsriese H&M die TV-Kampagne zu David Beckhams Unterwäsche-Kollektion Body Wear jetzt erwartungsgemäß auch nach Deutschland gebracht. Für die TV-Ausstrahlung wählte die Modekette d

[402 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

H&M wirbt mit Beckhams Popo

Nach der Premiere während des Super Bowls hat der schwedische Bekleidungsriese H&M die TV-Kampagne zu David Beckhams Unterwäsche-Kollektion Body Wear jetzt erwartungsgemäß auch nach Deutschland gebracht. Für die TV-Ausstrahlung wählte die Modekette die S

[402 Zeichen] € 5,75

 
weiter