Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Guidomania im Otto-Marketing

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr aktiviert Otto seine Kooperation mit Designer Guido Maria Kretschmer und schickt erneut zwei TV- und Online-Spots in die Werbeblöcke. Die Commercials bewerben unter dem Titel „Guidomania“ die Living- und Fashion

[433 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 24,25,26

Branche

Serie Ein Tag im Arbeitsleben von ... Oliver Hanna

Mit dem Star im Lastenaufzug

Oliver Hanna ist Manager des Berliner Shoppingcenters Alexa. Zu seinem Marketingkonzept gehört die Präsentation von Prominenten. Der Handel hat ihn dabei einen Tag lang beobachtet.

[7455 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Triumph sucht den Richtigen

Bereits im letzten Jahr half Triumph unter dem Motto „Stand Up For Fit“ Hunderttausenden Frauen bei der Suche nach dem perfekt sitzenden BH. Jetzt setzt der Dessous-Hersteller seine globale Kampagne fort, die diesmal „Find The One“ heißt und in diese

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Triumph sucht den Richtigen

Bereits im letzten Jahr half Triumph unter dem Motto „Stand Up For Fit“ Hunderttausenden Frauen bei der Suche nach dem perfekt sitzenden BH. Jetzt setzt der Dessous-Hersteller seine globale Kampagne fort, die diesmal „Find The One“ heißt und in dieser Wo

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

Marketing

Designer wirbt wieder für Actimel

Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

Marketing

Designer wirbt wieder für Actimel

Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

[648 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Kretschmer greift wieder zu Actimel

Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, da

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Kretschmer greift wieder zu Actimel

Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, dass b

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

[3741 Zeichen] € 5,75

 
weiter