Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 19

Praxis

Mühevoller Imagetransfer

Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt no

[4637 Zeichen] Tooltip
Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 019

Praxis

Mühevoller Imagetransfer

Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt noch n

[4637 Zeichen] Tooltip
Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 047

Messe ISM

Katjes verpflichtet weitere Testimonials

Köln. Der Zuckerwarenhersteller Katjes Fassin setzt auch künftig auf prominente Werbebotschafter, sorgt jedoch bei zwei seiner Marken für frischen Wind: Die Schauspielerin Alexandra Neldel wirbt bereits seit Mitte 2010 für die Joghurt Gums, Moderator Elt

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

Marketing

Serie Best Case

Krügers Gespür für die Vielfalt

Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Promi-Reigen bei Katjes Fassin

Neue Werbestars - Premium-Impulse - Ideen mit Sallos und Ahoi

Köln. Neue prominente Werbepersönlichkeiten steigen für Katjes in den Ring. Sie verstärken die Impulse der jüngsten Kreationen. "Calli ist jetzt die neue Heidi" textete der Kölner Express über die Nachfolge von Werbepromi Heidi Klum durch ex-Fußballmana

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Hape tritt für Möbel Höffner in die Manege

An dieser Kampagne scheiden sich die Geister: Die einen beschimpfen Hape Kerkelings Tanz- und Gesangseinlagen für Möbel Höffner als Trash. Die anderen würdigen die Persiflage des Dschingis-Khan-Klassikers " Moskau" als witzigste Werbung des noch jungen J

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Hape trinkt Cappuccino Pur

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe bleibt ihrem Testimonial Hape Kerkeling treu. Seit 26. Oktober ist das altbekannte Pärchen Gisela und Wolfgang - beide alias Hape - mit einem neuen, abermals von der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge entwickelten 20-S

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Web-fähige TV-Geräte: Hersteller mit Nachholbedarf 2011 werden 5,7 Millionen web-fähige Fernseher und Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt sein. Für die fünf großen TV-Hersteller besteht einer Untersuchung der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Compa

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Krüger knackt Weltrekord

Mit Hape Kerkeling lassen sich Guinness-Rekorde aufstellen: Krüger gab am Sonntag den größten Kaffeeklatsch der Welt. Zum sogenannten Krüger-Kränzchen hatte Kaffee-Expertin und Testimonial Gisela eingeladen, die von Kerkeling verkörpert wird. Dem Aufruf

[802 Zeichen] € 5,75

 
weiter