Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 16

Hintergrund

Wir haben vielleicht genau diese Naivität gebraucht

Jokolade: Gründer Joko Winterscheidt über seine Rolle als David der Schokoladenbranche. Von Santiago Campillo-Lundbeck

In seiner Jugend hat Joko Winterscheidt eine Ausbildung als Werbekaufmann begonnen, heute kann er seine Markenexpertise beim Aufbau der Schokoladenmarke Jokolade beweisen. Zusammen mit seinem neuen Partner Katjes soll 2024 der Massendurchbruch im Lebensmittelmarkt endlich gelingen. Das Packaging der Marke wird verspielter, doch mit ihrem wachsenden Marktanteil will die Fairtrade-Marke größere Aufmerksamkeit für ihren Kampf gegen Missbrauch in der Kakaoproduktion erreichen.

[9441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 47

Marketing

Ambassador-Kampagne

Joko und Lena werben für Flink

Um Kunden für das eigene Lieferangebot zu werben und bereits bestehende Kundenkontakte zu vertiefen, müssen Online-Schnelllieferdienste wie Flink zunehmend in die Werbeschatulle greifen. Jetzt hat das Berliner Startup das Social-Media-Model Lena Gerc

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

O-Momente für die Ohren

Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Jung von Matt gewinnt Die Limo und Hohes C

Jung von Matt/Havel kommt mit Eckes-Granini ins Geschäft: Die Berliner Agentur konnte sich in Pitches um den Kreativ-Lead der Marken Die Limo und Hohes C durchsetzen. Fraglich ist, ob Die Limo auch weiterhin auf Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Um

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

Thema der Woche

Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

[6332 Zeichen] Tooltip
Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 14

Hintergrund

Untypischer Influencer

S.Oliver: Joko Winterscheidt nimmt für das Modelabel schlechte Werbespots aufs Korn – mit Erfolg

Joko Winterscheidt ist ein vielbeschäftigter Mann. Darum hat er auch keine Zeit für Dreharbeiten mit S.Oliver. Das behauptet er zumindest in einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Stattdessen lässt er dem Unternehmen einfach seinen Standard-Werbes

[6668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

Marketing

Rewe bringt Wein mit Promi-Bonus

Köln. Die Kölner Handelsgruppe Rewe hat am Montag dieser Woche den trockenen Grauburgunder „III Freunde“ aus dem Anbaugebiet Rheinhessen von Jung-Winzerin Juliane Eller, Schauspieler Matthias Schweighöfer und Moderator Joko Winterscheidt ins Sortimen

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Promi Polo

Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

[7247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 69

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

S.Oliver pusht Polos mit Promi

Von Standard-Werbepaketen lassen sich anspruchsvolle Kunden heute kaum begeistern, so das Credo innovativer Marketing-Gurus. Es sei denn TV-Star Joko Winterscheidt ist dabei. Die Spaßkanone ist das neue Testimonial der Polo-Aktion von S.Oliver. In de

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter