Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 47

Marketing

Ambassador-Kampagne

Joko und Lena werben für Flink

Um Kunden für das eigene Lieferangebot zu werben und bereits bestehende Kundenkontakte zu vertiefen, müssen Online-Schnelllieferdienste wie Flink zunehmend in die Werbeschatulle greifen. Jetzt hat das Berliner Startup das Social-Media-Model Lena Gerc

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Lena Gercke präsentiert Charity-Shirt für LeGer

Mode-Promi Lena Gercke unterstützt die Hilfsorganisation für krebskranke Frauen DKMS Life mit dem „Pretty Strong“ Charity-Shirt aus ihrer About-You-Modekollektion LeGer. Bereits in den vergangenen beiden Jahren hatten Gercke und About You im Rahmen i

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 20,21

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitaler Laufsteg

Für manche Kandidatin von Germany’s Next Topmodel wurde die Kombination aus TV und Social Media zum eigentlichen Erfolgsfaktor

Lena Gercke: Einmal GNTM und zurück Als Schülerin wurde Lena Gercke bei einem Casting von Burger King entdeckt. 2006 begann mit dem Sieg in der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) die steile Modelkarriere der Cloppenburgerin. Zum F

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 8

Meinung

So klappt es mit Influencern

Gastbeitrag Von Philipp John, Gründer und Geschäftsführer Reach Hero GmbH, Berlin.

Als Markenbotschafter sind YouTuber, Instagrammer oder Snapchat-Sternchen immer gefragter – sie stellen Produkte vor oder rühren zu speziellen Anlässen die Werbetrommel. Dabei wird der Einsatz der digitalen Testimonials auch für die Hotelbranche imme

[3316 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

Agenda

Lena Gercke wird zum Early Bird

In der neuen Kampagne von Adidas und Otto mit dem Titel #CallMeEarlyBird dreht sich alles um Lena Gercke. Jung von Matt/Sports inszeniert das Model auf der Kampagnenwebsite und in den sozialen Medien als Early Bird. Dort gibt die Influencerin Tipps z

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 13

Hintergrund

Haftendes Image

3M: Der Konzern stellt Post-its und 50000 andere Produkte her. Jetzt soll die Dachmarke bekannter werden

Gewissermaßen teilen der US-amerikanische Nascar-Rennfahrer Jeff Gordon und sein Hauptsponsor, der Multitechnologiekonzern 3M, ein gemeinsames Schicksal: In ihrem Heimatmarkt sind sie populär wie kaum ein Konkurrent, doch außerhalb der USA besteht in

[3499 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Lena Gercke wirbt für Post-it und Scotch

Topmodel Lena Gercke ist das neue Gesicht von Post-it und Scotch. Der Technologiekonzern 3M setzt mit ihr die Fashion-Kampagne seiner beiden Büroartikel-Marken fort. Gercke präsentiert die Produkte auf verschiedenen Online-Kommunikationskanälen. Die

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Lena Gercke wirbt für Post-it und Scotch

Topmodel Lena Gercke ist das neue Gesicht von Post-it und Scotch. Der Technologiekonzern 3M setzt mit ihr die Fashion-Kampagne seiner beiden Büroartikel-Marken fort. Gercke präsentiert die Produkte auf verschiedenen Online-Kommunikationskanälen. Die inte

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Lena Gercke fährt mit Opel bei Topmodels vor

Wenn am heutigen Donnerstag die siebte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet, ist Lena Gercke mit von der Partie. Das Model ist der Hingucker in den Presenter-Spots von Opel, dem offiziellen Partner der Pro-Sieben-Show. Die GM-Marke wirbt so

[466 Zeichen] € 5,75

 
weiter