Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 25

Kreation

Madonna geht mit Johnnie Walker

In der TV-Kampagne der Whisky-Marke Johnnie Walker spielt Madonna die Hauptrolle. Szenen aus dem Leben der Pop-Ikone sollen Konsumenten dazu motivieren, an einem Voting auf der Facebook-Seite der Diageo-Marke teilzunehmen. Gesucht wird die Stadt, in

[734 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 025

Kreation

Madonna geht mit Johnnie Walker

In der TV-Kampagne der Whisky-Marke Johnnie Walker spielt Madonna die Hauptrolle. Szenen aus dem Leben der Pop-Ikone sollen Konsumenten dazu motivieren, an einem Voting auf der Facebook-Seite der Diageo-Marke teilzunehmen. Gesucht wird die Stadt, in der

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 46

Business Panorama Handel

Jagger-Tochter wird Otto-Testimonial

Georgia May Jagger wirbt bei Otto für Material Girl. Das Label von Madonna und Tochter Lourdes, auch Lola genannt, ist jetzt exklusiv bei, zweitgrößtem Versender der Welt erhältlich. Die Young-Fashion Kollektion umfasst 42 Teile für junge Frauen.

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Madonna tanzt mit Smirnoff

Wodkamarke gibt Einblicke in die Welt des Superstars

Die Promotionaktion läuft bereits seit Ende April, kommenden Montag folgt der TV-Aufschlag. Smirnoff, Madonna und Live Nation, das weltweit größte Unternehmen für Live-Entertainment, zünden die nächste Stufe ihrer Zusammenarbeit. Zum Start von Madonn

[1431 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Madonna tanzt mit Smirnoff

Wodkamarke gibt Einblicke in die Welt des Superstars

Die Promotionaktion läuft bereits seit Ende April, kommenden Montag folgt der TV-Aufschlag. Smirnoff, Madonna und Live Nation, das weltweit größte Unternehmen für Live-Entertainment, zünden die nächste Stufe ihrer Zusammenarbeit. Zum Start von Madonnas „

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 089

köpfe

Madonna wirbt für Dolce&Gabbana

Das Mailänder Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana setzt für seine neue Kampagne auf eine alte Bekannte: die Sängerin Madonna (Foto). Die Fotos für die Frühjahr/Sommer 2010-Kampagne seien bereits in New York vom Fotografen Steven Klein geschos

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 081

köpfe

Louis Vuitton by Madonna

Madonna (Foto) ist das neue Testimonial der Louis Vuitton-Werbekampagne für Frühjahr/Sommer 2009. Die Bilder von Fotograf Steven Meisel, mit dem die US-Sängerin seit Jahren zusammenarbeitet, werden im Februar weltweit in Magazinen geschaltet. Die Behaupt

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Henkel und Volkswagen sind die nachhaltigsten Marken Im Rahmen des ersten Deutschen Nachhaltigkeitstages am 5. Dezember 2008 werden Henkel, Düsseldorf, die Bonner Solarworld und der Wolfsburger Autobauer Volkswagen als nachhaltigste Marken ausgezeichnet

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Agenturen

ehrenurkunde

Werbung lebt genauso wie Pop von der Inszenierung ihrer Produkte und Protagonisten. Und genauso wie Werbebotschaften kämpfen Popkünstler um Aufmerksamkeit, Zeit - und letztlich das Geld der Konsumenten. Was passiert, wenn Popstars und Werbung zusamme

Meisterin der Inszenierung Wenn Werbung wirklich ein lächelndes Aas ist, wie Fotograf Oliviero Toscani behauptet hat, dann ist Pop ein berechnendes Chamäleon. Und Madonna ist die unbestrittene Meisterin der Berechnung. Über die Qualität ihres jüngsten Al

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

Report Fashion & Media II

Nicht mehr nur billig

Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

[6932 Zeichen] € 5,75

 
weiter