Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 50,51,52,53

HORIZONT Sport Business

Die neuen Ego-Shooter

Social Media: Dank Facebook & Co stellen Fußballstars ihre Arbeitgeber in den Schatten – die Risiken wachsen

Im März 2012 trifft Mesut Özil eine folgenschwere Entscheidung: Der Real-Madrid-Profi meldet sich bei Twitter an. Welch gute Dienste ihm der Spaßkanal sechs Jahre später als Dampframme leisten wird, kann er noch nicht ahnen. Heute spricht Özil 23,

[9893 Zeichen] Tooltip
Fußballer auf Social Media Özil schlägt sie alle - Social Media Daten Die Mannschaft
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

Agenda

Sony hält Manuel Neuer

Ob er bei der WM in Russland zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch unklar. Sicher ist nur: Manuel Neuer wirbt auch weiterhin für Sony. In der neuen Kampagne des Elektronikriesen, für den Neuer bereits seit 2015 Markenbotschafter ist, setzt der d

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

FCB-Stars werben für Augentropfen

Der Arzneimittel-Hersteller Ursapharm plant die Etablierung im B-to-C-Markt und setzt dafür auf die größtmögliche Lösung: Das Pharmaunternehmen ist seit kurzem „Gold-Partner“ beim FC Bayern München und aktiviert sein Sponsoring mit einem TV-Spot für

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Coke beweist ein Herz für Amateure

Einmal gegen die Bayern spielen oder mit dem BVB grillen – solche Träume von Amateurkickern erfüllt Coca-Cola in einer neuen Promotion-Kampagne. Unter dem Motto „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ wirbt Manuel Neuer in TV, Online sowie OoH für das

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

Agenda

Adidas will keine Laberbacken

Einem echten Superstar ist egal, was die anderen reden: Mit dieser Botschaft setzt Adidas die Fußball-Kampagne „First Never Follows“ fort. In dem 100-sekündigen Spot treten Markenbotschafter wie Paul Pogba, Thomas Müller und Manuel Neuer auf und sorg

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Manuel Neuer wird zum Profiknipser

Vor rund einem Jahr griff Nationalkeeper Manuel Neuer erstmals werbewirksam zur Sony Systemkamera a6000. Nun geht der Elektronikriese erneut in die Offensive und erzählt, zunächst online, zwei parallele Geschichten: Neuer als Torwart beim Reaktionstr

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

Agenda

Neuer pariert für Head & Shoulders

Head & Shoulders ist die erste Marke aus dem Procter & Gamble-Team, welche die frische Partnerschaft mit dem FC Bayern München werblich nutzt. Im 20-Sekünder spielt Keeper Manuel Neuer die zentrale Rolle, ohne dass der Sprecher seinen Namen nennt. Te

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

Neuer prostet mit Coke Zero

Seit 2012 ist Manuel Neuer bereits als Werbebotschafter für Coke Zero im Einsatz – und hat als solcher im Netz inzwischen einen gewissen Kultstatus erreicht. Nun schickt Coca-Cola den Nationaltorhüter erneut mit einem Spot in die Werbeblöcke, diesmal

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 11

Leute

Manuel Neuer bleibt in Diensten von Sony

Der deutsche Nationalkeeper und amtierende Welttorhüter Manuel Neuer, 29, wirbt weiterhin für die Systemkamera Alpha 6000 von Sony. Ab Mai 2016 soll die offizielle Kommunikation in TV und Online starten – inklusive Verlängerung am PoS. Die dazugehöri

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter