Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Michael Ballack macht auf Matrix

Wenige Wochen nach dem Werbedebüt bringt Ab-in-den-Urlaub.de den zweiten Spot aus der Feder des neuen Agenturpartners Grabarz & Partner in die Werbe-blöcke. Nach der „Mission Impossible“ im Erstling spielt Ex-Fußballprofi Michael Ballack als Testimon

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Ballacks Schnäppchen-Mission für Unister

Ab-in-den-urlaub.de gibt den Startschuss für die erste Kampagne des neuen Agenturpartners Grabarz & Partner

Im Juni sicherte sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner den Werbeetat von Ab-in-den-urlaub.de. Nun hat die Reisemarke der Webportal-Holding Unister die erste Arbeit des neuen Kreativpartners gelauncht. Testimonial Michael Ballack macht darin ei

[2321 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Grabarz & Partner gewinnt Pitch bei Unister

Die Webportal-Holding Unister hat für die Marken Ab-in-den-urlaub.de und Fluege.de erstmals eine Agentur verpflichtet. Um die Bewegtbild-Kampagnen kümmert sich künftig Grabarz & Partner. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die Hamburger Agentur s

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 040

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

Süße Kinderschokoladen-Elf

Ferreros WM-Edition lädt Kunden zum Rätseln ein

Frankfurt. Zur WM tauscht Ferrero sein berühmtes Kinderschokoladen-Gesicht gegen Kinderfotos von Nationalspielern aus.

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

Süße Kinderschokoladen-Elf

Ferreros WM-Edition lädt Kunden zum Rätseln ein

Frankfurt. Zur WM tauscht Ferrero sein berühmtes Kinderschokoladen-Gesicht gegen Kinderfotos von Nationalspielern aus.

[1504 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Ballack bucht weiter über Ab-in-den-urlaub.de

Michael Ballack hat seinen Testimonial-Vertrag mit Ab-in-den-urlaub.de verlängert. Der ehemalige Kapitän der deutschen FußballNationalmannschaft wirbt bereits seit 2009 für das Online-Reiseportal der Unister-Gruppe. Ballack wird auch künftig unter an

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Ballack bucht weiter über Ab-in-den-urlaub.de

Michael Ballack hat seinen Testimonial-Vertrag mit Ab-in-den-urlaub.de verlängert. Der ehemalige Kapitän der deutschen FußballNationalmannschaft wirbt bereits seit 2009 für das Online-Reiseportal der Unister-Gruppe. Ballack wird auch künftig unter andere

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

[6334 Zeichen] € 5,75

 
weiter