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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

C & A entführt Sara Nuru in die 20er Jahre

Es gibt Werbung - zum Beispiel für Maggi-Tütensuppen oder C&A-Klamotten -, deren Erfolg sich prompt ablesen lässt: in verkauften Stücken. Commercials für die genannten Marken teilen sich gleich mehrere Eigenschaften: Sie wechseln in hoher Frequenz, haben

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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

Hintergrund

Danones dritter großer Wurf

Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

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Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Zwei Labels, eine Mission

S.Oliver: Textilmarke geht langfristige Kooperation mit Universal Music ein Miriam Hebben

Spätestens seit den 50er Jahren gehören Mode und Musik zusammen. Junge Frauen zelebrierten den Rock'n'Roll mit Petticoats und locker gebundenen Pferdeschwänzen, die Industrie erkannte das Vermarktungspotenzial ihrer Lifestyle-Welt - die sich kurz darauf

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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

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HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Wir sind im Finale dabei"

Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

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HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

Marketing

Serie Best Case

Krügers Gespür für die Vielfalt

Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 014

Marketing

Frühstücksgeschichten im Web

Ferrero folgt seiner riesigen Nutella-Fangemeinde ins Netz - und sucht dafür die passende Agentur und die richtige Strategie

Süßer Brotaufstrich, TV-Werbeprofi, Ferreros größter Umsatzbringer - Nutella ist vieles, aber kein Online-Experte. Das gibt Marketingleiter Dirk Voß frei von Eitelkeit zu - und lernt schnell. Nutella auf der Crêpe, zur Brioche oder in der Biskuitrolle -

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Ballack will wissen, was er tut"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

[18559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mercedes greift nach viertem Stern

Unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer starten der Deutsche Fußball-Bund und sein Generalsponsor eine WM-Kampagne

Der Kaiser hat immer einen Job. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht er Mercedes zur Seite. Der Autobauer ruft gemeinsam mit dem DFB Fußballfans dazu auf, nach den Sternen zu greifen. Drei Sterne zieren das Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmanns

[2813 Zeichen] € 5,75

 
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