Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Rimowa feiert sein Jubiläum

Anomaly Berlin sichert sich den globalen Etat der Koffermarke

Nachdem erst vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass Anomaly in Berlin die globale Leadagentur von Huawei ist, folgt jetzt bereits die nächste große Ankündigung: Auch der Kofferhersteller Rimowa hat sein weltweites Werbemandat an den erst 2017 gegründ

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 6

Agenda

Mercedes-Benz never rests

Nachdem das WM-Motto „Best Never Rest“ aufgrund des deutschen Vorrunden-Aus keine passende Botschaft mehr ist, muss Mercedes-Benz nun darauf vertrauen, dass die Kampagne für die neue C-Klasse namens „Never Stop Improving“ zündet. Der Spot, der im TV

[447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 126

Köpfe

Uniqlo verpflichtet Roger Federer

Tennis-Legende Roger Federer ist vom japanischen Textilfilialisten Uniqlo als neuer globaler Markenbotschafter verpflichtet worden. Er wird im Rahmen der Partnerschaft die Marke bei allen Tennisturnieren vertreten. Erster Auftritt war bei den Meister

[719 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

Agenda

Mercedes-Benz wirbt weiter mit Roger Federer

Seit dieser Woche ist Roger Federer wieder die Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste – als bislang ältester Spieler der Geschichte. Nicht zuletzt wegen der jüngsten Erfolge des 36-jährigen Schweizers verkündet Mercedes-Benz nun, die langjährige Partnersc

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

Agenda

Mercedes schlägt doppelt auf

Özil neuer Markenbotschafter / Antoni kreiert E-Klasse-Kampagne

Bei Mercedes-Benz steht momentan der grüne Rasen voll und ganz im Mittelpunkt – und das gleich in doppelter Hinsicht. Zum einen beim Stuttgarter Tennisturnier Mercedes-Cup, wo der Autobauer gemeinsam mit Markenbotschafter Roger Federer zu Beginn dies

[1445 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Familie Federer fährt Mercedes-Benz

Roger Federer und seine Frau sind stolze Eltern von gleich zwei Zwillings-Paaren. Da sage noch einer, der Tennis-Star passe nicht perfekt als Markenbotschafter zu Mercedes-Benz Vans. In der neuen Kampagne wirbt der Hersteller mit der ganzen Familie F

[435 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Aus guten Händen

Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsst

[2467 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 042

Report Marktplatz Schweiz

Aus guten Händen

Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsstanda

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

Marketing

Messi greift für Gillette zum Rasierer

Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennisprofi R

[650 Zeichen] € 5,75

 
weiter