Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Weihenstephan wirbt zum Fest

Die Molkerei Weihenstephan setzt zu Weihnachten wieder auf das schnellste Mutter-Sohn-Gespann Deutschlands: In dem TV-Spot, der ab dieser Woche zu sehen ist, zeigen sich Skistar Felix Neureuther und Mama Rosi Mittermaier beim Decken der Festtags-Tafe

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

Agenda

Weihenstephan holt Ski-Testimonials

Skirennfahrer Felix Neureuther und seine Mutter Rosi Mittermaier, 1976 zweimalige Alpin-Olympiasiegerin, sind die Stars in der neuen Kampagne der Molkerei Weihenstephan. Die beiden Testimonials sollen die Heimatverbundenheit der Marke verkörpern. Übe

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2014

Procter & Gamble

Große Gefühle, große Baustellen

Für Procter & Gamble fing das Jahr gleich emotional an: Mit dem Auftritt „Danke Mama“ hat sich der Olympia-Sponsor klar die Goldmedaille in der Disziplin „Werbung rund um große Sportevents“ verdient. P&G setzte seine 2012 ins Leben gerufene Idee, die

[1132 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 020

Marketing Jahresrückblick 2014

Procter & Gamble

Große Gefühle, große Baustellen

Für Procter & Gamble fing das Jahr gleich emotional an: Mit dem Auftritt „Danke Mama“ hat sich der Olympia-Sponsor klar die Goldmedaille in der Disziplin „Werbung rund um große Sportevents“ verdient. P&G setzte seine 2012 ins Leben gerufene Idee, die Ath

[1132 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen gestar

[3584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 022 bis 024

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Flagshi

[10785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 061

Fashion

Fashion Sports News & Labels

Pyua

Pyua ist nach eigenen Angaben weltweit die erste führende Marke für modische Freeride-Kleidung aus umweltverträglichen Textilien. Innovation kommt bei Pyua somit auch über die Materialien. So werden alle Teile aus recycelten Stoffen hergestellt. Der CO2-

[856 Zeichen] € 5,75

 
weiter