Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 8

Agenda

Grey-Premiere für Tirendo

Der Online-Reifenhändler Tirendo sammelt weiter Erfahrungen mit Viralkampagnen. Nach einem ersten Vorstoß Ende 2014 (Kreation: Dot-Gruppe Berlin) darf nun Grey ran. Die Berliner Agentur hatte sich in einem Pitch das Mandat für den internationalen Auf

[1008 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 16

Hintergrund

Riskante Prominente

Testimonials: Beim Celebrity-Marketing gibt es für Entscheider viele Fallstricke

Auf den ersten Schock folgte die schnelle Entwarnung: „Unsere Partnerschaft mit Jürgen Klopp ist unabhängig von seinem BVB-Trainervertrag“, twitterte Opel-Chef Karl-Thomas Neumann vergangene Woche, nachdem sein Markenbotschafter den vorübergehenden R

[7701 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Sebastian Vettel als Beifahrerschreck

Seit 2012 wirbt Sebastian Vettel für Tirendo. So wie in dem neuen Prank-Video des Reifenprofis durfte der Formel-1-Weltmeister aber abseits der Rennstrecke noch nicht aufs Gaspedal treten. In dem Spot mutiert Vettel zum Albtraum aller Beifahrer. Regi

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Sebastian Vettel als Beifahrerschreck

Seit 2012 wirbt Sebastian Vettel für Tirendo. So wie in dem neuen Prank-Video des Reifenprofis durfte der Formel-1-Weltmeister aber abseits der Rennstrecke noch nicht aufs Gaspedal treten. In dem Spot mutiert Vettel zum Albtraum aller Beifahrer. Regie be

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Telefon-Support vom Weltmeister

Das Dreamteam Sebastian Vettel und Uke Bosse steht erneut im Auftrag von Tirendo vor der Kamera. Bosse ruft den Formel-1-Weltmeister verzweifelt an und fragt um Rat, da in seinem Auto sämtliche Warnleuchten blinken. Schnell wird klar: Hier dreht es s

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Telefon-Support vom Weltmeister

Das Dreamteam Sebastian Vettel und Uke Bosse steht erneut im Auftrag von Tirendo vor der Kamera. Bosse ruft den Formel-1-Weltmeister verzweifelt an und fragt um Rat, da in seinem Auto sämtliche Warnleuchten blinken. Schnell wird klar: Hier dreht es sich

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Vettel fühlt sich wohl bei Total

Das französische Mineralölunternehmen Total fährt nach 2013 erneut mit Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel vor und stellt dabei den Wohlfühlfaktor in seinen Tankstellen in den Vordergrund: In dem TV-Spot, der ab Mai auf reichweitenstarken Sendern l

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Vettel fühlt sich wohl bei Total

Das französische Mineralölunternehmen Total fährt nach 2013 erneut mit Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel vor und stellt dabei den Wohlfühlfaktor in seinen Tankstellen in den Vordergrund: In dem TV-Spot, der ab Mai auf reichweitenstarken Sendern läuft

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Havas setzt sich im Pitch um Etat von Total durch

Die französische Networkagentur Havas hat den weltweiten Etat des ebenfalls in Frankreich beheimateten Mineralölkonzerns Total gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, bei dem das Netzwerk von BETC/Havas in Paris angeführt wurde. In Deutschl

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Havas setzt sich im Pitch um Etat von Total durch

Die französische Networkagentur Havas hat den weltweiten Etat des ebenfalls in Frankreich beheimateten Mineralölkonzerns Total gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, bei dem das Netzwerk von BETC/Havas in Paris angeführt wurde. In Deutschland

[1249 Zeichen] € 5,75

 
weiter