Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

Business Industrie

Marketing

Benetton Benetton hat eine Kampagne zur Unterstützung des Hilfsprojekts Birima in Senegal gestartet. Die vom senegalesischen Sänger Youssou N'Dour gegründete Kreditgenossenschaft Birima vergibt zweckgebundene Kredite an Handwerker und Händler, die sich

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

[8803 Zeichen] Tooltip
NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 043

Business Industrie

Neue Reebok-Kampagne: Sport-Spaß statt Quälerei

Der Sportartikel-Hersteller Reebok will sich mit einer neuen Kampagne klar von Wettbewerbern wie Puma und Nike abgrenzen. In TV-Spots mit dem Claim "Run Easy" widmet sich das Unternehmen aus Canton/Massachusetts dem Running als Sportart, die jedem Spaß m

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

Reebok erfindet Easy Running

Sportartikelhersteller beschwört die Freude am Laufen / Internationale Kampagne mit prominenten Testimonials

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Reebok International richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Um sich von großen Wettbewerbern wie Nike und Puma abzugrenzen und weitere Zielgruppen für seine Running-Produkte zu erschließen, stellt das i

[2674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Ring frei für Bäumler. Das HAKA-Label Bäumler aus Ingolstadt stattet den neuen deutschen Box-Ringsprecher Roman Roell mit Smokings aus. Sein nächster Auftritt ist am 14. April in der ARD, wenn Nicolai Valuev seinen WM-Titel gegen Ruslan Chagaev verteidig

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 15.02.2007 Seite 006

Menschen und Märkte

TRIO INFERNALE STATT BECKS

Sie könnten als die drei Musketiere durchgehen, unterwegs im Zeichen der Klinge. Mit Roger Federer, Thierry Henry und Tiger Woods (v.l.) hat Gillette nicht nur die herausragende Vertreter ihres Fachs für eine internationale Werbekampagne gewonnen, sonder

[918 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Promis sollen Profil schärfen

In der Werbung für seine Körperpflegemarke Gillette lässt sich Procter & Gamble ab sofort von Top-Sportlern unterstützen. Für die von BBDO in New York entwickelte Champions-Kampagne hat der Konzern mit Tennis-Ass Roger Federer, Fußballstar Thierry Henry

[540 Zeichen] € 5,75

 
weiter