Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 35

Marketing

Testimonial-Kampagne

Müller und Musiala laufen für Rewe auf

Rewe initiiert eine Werbekampagne mit den Profis des FC Bayern München Thomas Müller und Jamal Musiala, die erstmals gemeinsam als Testimonials für den Kölner Händler auflaufen. Die Initiative läuft unter dem Motto „Zwei für Rewe“ und soll zeigen, da

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Zusammenarbeit

Jamal Musiala wird Rewe-Testimonial

Rewe verpflichtet nach Thomas Müller mit dem offensiven Mittelfeldspieler Jamal Musiala nun einen zweiten Fußballprofi als Markenbotschafter. Zum Start der Kooperation gibt es ein einminütiges Video auf den Online-Kanälen der Kölner, in der Musiala s

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 28

Journal

Wenn Kicker auf den Geschmack kommen

Aktive und ehemalige Profi-Fußballer investieren ihr Geld immer häufiger in junge Unternehmen. Beliebt sind vor allem Tech-Startups. Aber auch im Food-Geschäft spielen mittlerweile ein paar bekannte Gesichter mit.

[7841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 36

Marketing

Testimonial

Knoppers engagiert auch Mats Hummels

Knoppers bekommt mit dem Fußballprofi Mats Hummels (Borussia Dortmund) ab sofort ein neues Markengesicht. Mit Nationalmannschaftskollege Thomas Müller vom Rekordmeister FC Bayern München sind somit bereits zwei Spieler des DFB-Teams als Werbebotschaf

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 36

Marketing

Initiative Torhunger

Rewe wirbt mit Brüder-Duo Müller

Rewe macht wieder Werbung für die Initiative ,Torhunger‘, die im Rahmen der DFB-Partnerschaft bewusst Ernährung im Sport verankern will. Für den neuesten Flight der Kampagne haben die Kölner ihren Exklusivpartner Thomas Müller an Bord geholt. Der Bay

[385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 47

Marketing

Online-Kampagne

Rewe wirbt für „Ja“ mit Thomas Müller

Rewe rührt für seine Preiseinstiegsmarke „Ja“ die Werbetrommel. In der Online-Kampagne rücken die Kölner allerdings nicht nur FC-Bayern-Kicker Thomas Müller in den Fokus, sondern auch ihre Community an Produkttestern. Sie bewerten Artikel des Händle

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Gewinne für Treue

TCC: Customer Loyalty entwickelt sich zunehmend zum unterstützenden Element des Marketings

Es ist eine der bemerkenswerteren Kampagnen des Jahres, die Rewe derzeit mit seinem Auftritt „Scheine für Vereine“ vorantreibt. Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden des Lebensmittelhändlers je nach Höhe ihres Einkaufs Gutscheine, die sie ihrem L

[7067 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Rewe unterstützt Sportvereine

Kampagne mit Thomas Müller soll für Aufmerksamkeit sorgen

Wer noch bis zum 15. Dezember für mindestens 15 Euro bei Rewe einkauft, kann einen Amateursportverein seiner Wahl unterstützen. Zusammen mit dem Kauf gibt es dann nämlich einen sogenannten Vereinsschein. Diesen kann der Käufer in der Rewe-App oder au

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

Marketing

Thomas Müller verlängert bei Rewe

Köln. Rewe Group und der Fußballnationalspieler Thomas Müller setzen ihre Werbepartnerschaft bis Ende 2022 fort. Eine entsprechende Vereinbarung haben der FC Bayern-Star sowie Lionel Souque, Vorstandschef der Rewe Group, und Peter Maly, Geschäftsführ

[707 Zeichen] € 5,75

 
weiter