Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Tiger Woods verspielt seine Glaubwürdigkeit

Als wäre Tiger Woods Sexskandal nicht schon peinlich genug, setzt der Golfspieler zusammen mit seinem Sponsor Nike noch einen drauf. Im ersten Spot nach den Negativ-Schlagzeilen schaut Woods mit einem ausdruckslosen Gesicht in die Kamera. Aus dem Off spr

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

NACHRICHTEN

Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Und die Frisur sitzt: Heidi Klum trotzt dem künstlichen Regen in L.A. Kemper Trautmann präsentiert die erste Arbeit für den Neukunden Drei Wetter Taft: Heidi Klum fährt in einem Cabriolet durch Los Angeles. Als das Top-Model einen Rasensprenger passiert

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 15.02.2007 Seite 006

Menschen und Märkte

TRIO INFERNALE STATT BECKS

Sie könnten als die drei Musketiere durchgehen, unterwegs im Zeichen der Klinge. Mit Roger Federer, Thierry Henry und Tiger Woods (v.l.) hat Gillette nicht nur die herausragende Vertreter ihres Fachs für eine internationale Werbekampagne gewonnen, sonder

[918 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Promis sollen Profil schärfen

In der Werbung für seine Körperpflegemarke Gillette lässt sich Procter & Gamble ab sofort von Top-Sportlern unterstützen. Für die von BBDO in New York entwickelte Champions-Kampagne hat der Konzern mit Tennis-Ass Roger Federer, Fußballstar Thierry Henry

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mercedes sponsert Mode: Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz ist Titelsponsor des Mode-Events Fashion Week, das im Juli erstmals in Berlin stattfindet. Mit dem Engagement bei der neuen viertägigen Serie von Modeschauen baut Mercedes das Thema Mod

[2623 Zeichen] € 5,75

 
weiter