Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Gold Effie - Folge 4 mit 6 Goldgewinnern; weitere 4 folgen nächste Woche

Überzeugende Argumente

Effie Germany: Die ersten sechs von insgesamt zehn Goldgewinnern erzählen vom heimeligen Zuhause, alternativen Verkehrsmitteln, magischer Büroarbeit, tollpatschigen Promis und einem in letzter Minute geretteten Weihnachtsfest

Haufe Lexware hat ein Angebot, das man getrost als Low-Interest-Produkt bezeichnen kann: Buchhaltungssoftware. Die eigenen Steuerangelegenheiten bereiten vor allem Selbstständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen gerne mal Kopfzerbrechen. Mit s

[6176 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Promis erklären Hilfe

NGOs starten Aufklärungskampagne „Entwicklung wirkt“ von der Agentur Meyer & Company

Wenn Hilfsorganisationen werben, geht es in der Regel darum, Spendengelder einzusammeln. Insbesondere in der Advents- und Weihnachtszeit ist das die gängige Praxis vor allem christlicher NGOs. Jetzt starten fünf Absender – Brot für die Welt, Christof

[3849 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 21

Praxis

Nahbare Videostars

Youtuber: Die Promis der Plattform sind zwar weniger bekannt, aber bei Jugendlichen zum Teil sehr beliebt

Authentisch und greifbar – so nehmen Jugendliche die Stars wahr, die mit immer neuen Videos auf Youtube für Furore sorgen. Dies ist ein Ergebnis einer Studie, die Iconkids & Youth im Auftrag des Youtube-Eigners Google erhoben hat. Als Testimonials se

[2862 Zeichen] Tooltip
Bibi ist beliebter als Heidi Klum - Wahrnehmung der Stars LeFloid hat eine stärkere Vorbildfunktion als Raab und Schweiger - Wahrnehmung der Stars Bekannte Stars beliebter - Wahrnehmung der Stars
€ 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 9

Agenda

Schweiger holt die Vergangenheit ein

Wenn es um das Thema Flüchtlinge geht, gerät Til Schweiger regelmäßig in Wallung. Die Ruhe selbst bleibt der Schauspieler dagegen im neuen TV-Spot der VHV Versicherung. Ein nerviger Typ erkennt Schweiger als Darsteller aus der Kult-Komödie „Manta, Ma

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schweiger mimt den Pechvogel

VHV ersetzt das bisherige Testimonial Dieter Bohlen durch den bekannten Schauspieler

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Diesen Satz sagen Agenturvertreter gern, wenn sie wissen, dass eine Arbeit in der Werber-Community wahrscheinlich keine Beifallsstürme erntet, dafür aber das Zeug dazu hat, populär zu werden. G

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 004

Diese Woche

Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Problem

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 4

Diese Woche

Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Pro

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 011

News

Charles Vögele macht wieder Gewinn

Die Umsätze gehen bereinigt um 2,7% auf 1,2 Mrd. Franken zurück

Die teuren Altwarenbestände sind weg und die Restrukturierung zeigt erste Erfolge beim Schweizer Modefilialisten Charles Vögele. 2010 konnte das Unternehmen aus Pfäffikon wieder einen Gewinn von 18 Mill. Franken (13,8 Mill. Euro) erwirtschaften. Im Jahr

[1891 Zeichen] Tooltip
VIEL UMSATZ VERLOREN Nettoerlös und Gewinn von Charles Vögele in Mill. Franken
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Starke Namen machen noch keine Marke

Der TV-Quotensieg von "Keinohrhasen" an Ostern und über 4 Millionen Kinobesucher beim Nachfolger "Zweiohrküken" sprechen für sich. Til Schweiger kommt in der Doppelrolle als Regisseur und Schauspieler an. Das ist eine gute Basis für eine erfolgreiche Tes

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 222

köpfe

Til Schweiger wirbt für Bally

Für die Frühjahr/Sommer 2010-Werbekampagne hat der Schweizer Schuh- und Lederwaren-Hersteller Bally erstmals Til Schweiger (Foto) als Testimonial verpflichtet. Der 46-jährige Schauspieler und Regisseur wurde von dem Schweizer Fotografen Raymond Meier in

[578 Zeichen] € 5,75

 
weiter