Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8605 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 012

News Umsätze

Die 15.Woche: Zwiespältige Ostern

Da vergeht einem der Spaß am Ostereiersuchen - matschige Wiesen und Regen haben vielen Familien einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur die ganz Hartgesottenen suchten ihre Ostereier im Freien. Trotz des schlechten Wetters lief es in der Karwoche ga

[1622 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 15. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

[15002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 012

News Umsätze

Die 14.Woche: Frühlingserwachen

Ein paar wenige Sonnenstrahlen haben ausgereicht: Auf den Wiesen blühen die Osterglocken und die ersten Sträucher werden grün. Auch die Kunden sind aus ihrem Winterschlaf erwacht. Vor allem am Samstag war gut zu tun. So heißt es bei einem Modehaus in Nie

[1639 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 14. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 014

News Umsätze

Die DOB im März

Der März als bisher schwächster Umsatzmonat in diesem Jahr hat vor allem unter dem nicht enden wollenden Winter gelitten. Nur Röcke, Leder und Jeans haben in der DOB ein Plus geschafft. Bei Indoor-Jacken reichte es noch zu einem Pari. Jetzt hofft der Han

[2001 Zeichen] Tooltip
Die DOB im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 015

News Umsätze

Die HAKA im März

Ein frostiger Saison-Auftakt. Die beiden ersten Märzwochen sahen noch relativ erfreulich aus, dann aber erfroren die zarten Pflänzchen Frühjahrsstimmung und Kauflust doch wieder angesichts der andauernden spätwinterlichen Wettereskapaden. Mäntel und Stri

[1956 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Wichtige Vergleichswerte kennen

Wie hoch ist Flächenleistung im mittelständischen DOB-Fachhandel? Wie viel Prozent vom Umsatz gibt ein HAKA-Geschäft für Miete aus. Wie hoch ist der Durchschnittsbon in Geschäften mit gemischtem Sortiment? Dies sind Fragen, mit denen jeder Kaufmann immer

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 064

Fashion Hosen

Zukunft der Stammabteilung

Besser als ihr Ruf

Hoch profitabel sind Hosen in Stammabteilungen in der DOB. Dennoch stehen sie in der Kritik

Immer wieder wird das Ende der Stammabteilung prognostiziert. Manchen dieser Flächen, insbesondere wenn sie groß sind, fehlt tatsächlich jedweder Charme. Wenn Hosen lieblos gestapelt werden oder nach Größen sortiert auf unendlich vielen Rundständern baum

[6695 Zeichen] Tooltip
DER PLATZ DER HOSE - Wo überall in ihrem Geschäft die befragten Händler Hosen führen. Angaben in Prozent

MEHR PROFIT IN STAMMABTEILUNG - Die Leistungskennziffer ist bei Stamm- im Vergleich zu Kombiabteilungen . . . Angaben in Prozent

JEDER 2. MIT PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit Vertriebspartnerschaften und deren Anzahl
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Fashion Hosen

Immer auf der Suche

Der Handel sucht nach Hosen-Kollektionen, die auch Frauen passen, die der jungen Mode-Welt durch Passform entwachsen sind

Wenn es um die wichtigste Produktgruppe der DOB geht, nämlich um Hosen, darf sich heutzutage kein Einkäufer Trägheit vorwerfen lassen. Hier gilt es immer auf dem Sprung nach neuen, lukrativen Labels zu sein. Die Zeiten haben sich schließlich geändert in

[4623 Zeichen] Tooltip
WIE DIE ANBIETER VON IHREN KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

WIE ANBIETER VON IHREN NICHT-KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutrifft (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragen Anbieter)
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 012

News Umsätze

Die 13.Woche: Wieder abwärts

Seit drei Wochen dreht sich die Abwärtsspirale im deutschen Textileinzelhandel und sie ist auch in der vergangenen Woche nicht zum Stillstand gekommen. Die Unternehmen im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldete

[1635 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 13. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 014

News Umsätze

Der März: Frostiger Frühlingsanfang

Manchmal macht es einfach keinen Spaß. Für die Mehrzahl der Unternehmen im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im deutschen Textileinzelhandel, dürfte diese Feststellung für den März zutreffen. Im Durchschnitt gingen die Umsätze im Vergleich zum V

[1719 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im März nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

 
zurück weiter