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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 32,33

Business

Restart

Blaupause für Deutschland?

Österreich hat am 8. Februar die Läden wieder geöffnet. Die Geschäfte laufen trotz verschärfter Hygiene-Maßnahmen und ohne komplette Rabatt-Schlachten.

Sehr froh, mehr als zufrieden, gute bis sehr gute Frequenz, sehr diszipliniert. So klingen österreichische Händler nach einer Woche Ladenöffnung. Und ja, es gab sie tatsächlich, die Warteschlangen vor den Geschäften. Was neben der Freude, endlich wie

[5626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 64,65

Fashion Bodywear 2020

Der Markt

Nachhaltig produzierte Wäsche. Neue Schnitte und Drucke, die sich an der Oberbekleidung orientieren. Ethnomuster und Slips in Einheitsgröße. Das sind nur einige der vielen Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für Frühjahr 2020 herausstellen.

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Bodywear Order Frühjahr 2019

Ordertrends Frühjahr 2019

Sommer-Hoch

Die guten Abverkäufe bei Bademode und Lingerie sorgen im Geschäft mit Bodywear für positive Stimmung. Erste Ordertendenzen signalisieren ein Interesse an neuen Farben, modernen Basics, außergewöhnlichen Schnitten und nachhaltiger Produktion.

[8575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 66,67

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Der Markt

Sensibilität im Umgang mit Ressourcen. Ein neues Verständnis von Weiblichkeit. Modernität bei Basics. Das sind nur einige der Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für 2019 herausstellen.

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 100,101

Fashion Bodywear Herbst 2018

Der Markt

Mit neuen Segmenten und überzeugenden Konzepten wollen sich Markenanbieter im hart umkämpften Wäschehandel profilieren.

Für die meisten Händler gleicht die aktuelle Wintersaison einer Achterbahnfahrt. Nach einem guten Start mit geräumten Bademode-Lägern und einem überdurchschnittlich kühlen September blickte der Wäschehandel optimistisch auf das Herbstgeschäft. Doch i

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 72

Fashion Bodywear

BH trifft Wollkleid

Neue Konzepte im Handel setzen auf Synergieeffekte zwischen Oberbekleidung und Bodywear.

Mitte Oktober eröffnete AppelrathCüpper in Mannheim und in Köln seine ersten beiden Wäscheabteilungen mit 350m² bzw. 150m² Verkaufsfläche. Der Modefilialist gibt damit den Startschuss, sein DOB-Sortiment sukzessive um Damenwäsche zu erweitern. Für da

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 48,49,50,52,54,55

Fashion Bodywear

Bodywear

Frühjahr 2017 Positive Signale aus dem Wäschehandel. Die Saison ist gut gestartet, DOB-Themen wecken die Nachfrage nach neuen BH-Formen. Spitzendessous erhöhen den Durchschnittsbon.

[9344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 78,79,80,82,84,86,88,96,98,100,104,106

Fashion Bodywear Herbst 2016

bodywear

Feminität zieht an. Mehr Spitze und Transparenz. Reminiszenz an die 80er Jahre. Comeback von French Knickers und Pyjama-Looks. Denim als modischer Basic. Premium wird geschärft.

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 046 bis 047

Fashion Bodywear

SCHULTERSCHLUSS

Rasante Veränderungen im Markt. Immer mehr Monolabel-Flächen, mehr vertikale Konzepte. Sinkende Frequenz, Preiskampf. Das Klima wird rauer. Handel und Hersteller wollen Sortimente bedarfsgerechter gestalten und besser miteinander kooperieren.

[6371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 46,47

Fashion Bodywear

SCHULTERSCHLUSS

Rasante Veränderungen im Markt. Immer mehr Monolabel-Flächen, mehr vertikale Konzepte. Sinkende Frequenz, Preiskampf. Das Klima wird rauer. Handel und Hersteller wollen Sortimente bedarfsgerechter gestalten und besser miteinander kooperieren.

[6371 Zeichen] € 5,75

 
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