Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 058

    Business Praxis

    Motivation Werden Sie der Top-Dienstleister Nr. 1

    Wenn Sie ein Top-Dienstleister werden wollen, benötigen Sie vor allen Dingen ein gesundes Selbstvertrauen. Denn nur wer sich selbst vertraut und in sich ruht, ist auch in der Lage, mit Begeisterung Dienst zu leisten und Kunden zu begeistern. Fehlt einem M

    [2971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 071

    Business Praxis

    Verkaufen

    Verkaufen Sie - Jetzt!

    Diese Überschrift klingt ganz einfach. Doch ist es auch so einfach? Die Antwort lautet: Nein! Denn wir haben es oft nicht gelernt - JETZT - zu verkaufen. Dazu ein Beispiel: Eine Kundin betritt Ihr Geschäft und reklamiert unberechtigter Weise einen am Tag

    [3221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 087

    Business Praxis

    Verkauf

    Verkaufen Sie mit Begeisterung - Vorhandenes!

    Ohne Ihr Sortiment zu kennen, ist mir bewusst, dass sicherlich immer irgend ein Artikel fehlt. Jeden Tag kommen Kunden zu Ihnen, die einen Wunsch haben, den Sie erst einmal nicht erfüllen können. Jetzt gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, mit diesen "u

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 091

    Business Praxis

    Kunden

    So begeistern Sie Ihre Kunden wirklich

    Ja, es gibt ihn, den Königsweg des Verkaufserfolgs. Das Schöne daran : Jeder kann diesen Weg mühelos beschreiten. Unabhängig davon, ob Sie schon lange oder erst kurz in diesem Beruf tätig sind. Es ist nicht einmal wichtig, dass Sie eine Unmenge an Warenke

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 080

    Business Praxis

    Umgang mit Kunden

    Zusatzverkäufe - geschickt gemacht!

    "Haben Sie noch einen Wunsch?", diese Frage am Ende eines Gespräches klappt meines Wissens nur in einer Branche, nämlich in der Schlachter- bzw. Metzgerbranche. Dort klingt die Frage allerdings so: "Darf's ein bisschen mehr sein?", und abgeschnitten ist e

    [2773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 083

    Business Praxis

    Gehen sie auf den Kunden ein

    Über den richtigen Umgang mit Kunden (2): Verkaufen leicht gemacht.

    "Das Kleid steht Ihnen aber gut!", "Das T-Shirt ist sehr schön!" und so weiter und so weiter. Sicherlich kennen Sie diese Art der Argumentation von Ihren Einkaufserlebnissen. Was denken Sie sich dabei, wenn Ihnen ein Verkäufer so etwas entgegen schleudert

    [2578 Zeichen] € 5,75