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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 22,23

Business TW-Studie Working in Fashion

„Es könnte mehr sein“

Ein gutes Gehalt spielt für Beschäftigte der Mode- und Textilbranche eine entscheidende Rolle bei der Wahl ihres Arbeitgebers. Mit ihrer Bezahlung zufrieden sind jedoch die wenigsten.

[7051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Talente-Wettbewerb

Gute Mitarbeiter entscheiden das Business. Doch es gibt sie nicht umsonst. Ines Alwardt

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 14,15,16,17,18,20,21

Business

Die Besten der Branche

TW Exklusiv: Ein angenehmes Betriebsklima, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und vielversprechende Chancen, im Unternehmen aufzusteigen. Beschäftigte und Jobsuchende aus der Modebranche stellen viele Ansprüche an Arbeitgeber, wie die TW-Studie Working in Fashion zeigt. Neben weichen Faktoren wie einer guten Work-Life-Balance und persönlicher Wertschätzung zählen auch Argumente wie ein attraktives Gehaltsniveau. In allen Kategorien überzeugt hat die Befragten Adidas. Auf Platz zwei folgt PVH, dann Brax. Schlusslicht ist Primark.

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Image Ranking der Arbeitgeber - ADIDAS TOP, PRIMARK FLOPP Die Besten - In der TW-Studie Working in Fashion 2017 konnten die Teilnehmer Arbeitgeber in zehn Kategorien beurteilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 44,46,48

Kunden

„Aus Status wird Sinn“

Der Markt scheint sich zwischen Billig und Premium zu polarisieren. Gleichzeitig steigt die Erwartungshaltung der Kunden ins Unermessliche. Markenexperte Marc Schumacher über Anspruchsinflation, Kanalveränderung und Preisarchitektur.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 28,29

Business

„Am Ende ist es nur eine Frage der Zeit“

Same Day Delivery, Conversational Commerce, vernetzte Händler: Die Zukunft des Handels stand im Mittelpunkt des Etailment Summit 2016

[8191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Business

Eine Frage der Kultur

Wenige Händler erlauben ihren Mitarbeiten, private Smartphones auf der Fläche zu nutzen – dabei hat das auch Vorteile

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 28

Business

Modeunternehmen für Schüler unattraktiv

Studie: Interesse an Jobs im Verkauf steigt, doch Modehändler überzeugen nicht

Modeunternehmen werden als Arbeitgeber bei Schülern immer unbeliebter. Zu diesem Ergebnis kommt die jährlich durchgeführte Studie „Schülerbarometer“ des Berliner Trendence-Instituts. „Seit fünf Jahren geht der Trend für die Branche eher nach unten“,

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 50,51

Business Karriere

Freie Platzwahl

Kurz vor Beginn des neuen Ausbildungsjahres sind viele Stellen noch unbesetzt. Das liegt auch an der sinkenden Nachfrage der Bewerber.

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Azubis gesucht Mehr Ausbildungsplätze, weniger Bewerber
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 43

Business Karriere

Einzelhandel ist für Studierende unattraktiv

Der Einzelhandel gilt unter Hochschulabsolventen als wenig attraktiv für einen Einstieg ins Berufsleben. Zu diesem Ergebnis kommt die Erhebung „Fachkraft 2020“, die der Online-Studentenjob-Vermittler Studitemps in Zusammenarbeit mit der Universität M

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 40,41

Business Karriere

Der digitale Transformator

Um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern, setzen Firmen auf den Chief Digital Officer

[9428 Zeichen] € 5,75

 
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