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TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 126,128,130

CORONA Niederlande

„Intelligenter Lockdown“

In den Niederlanden müssen Modegeschäfte in Corona-Zeiten nicht zwingend schließen. Alle, die geöffnet haben, versuchen, auf kreative Art wenigstens ein bisschen Umsatz zu generieren.

[7817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 32,33,34

Business Was läuft in Holland

Märkte

Aufbruch West

Permanenter Sale, Überangebot an Mode, steigende Mieten: Der niederländische Modemarkt steht derzeit vor großen Herausforderungen. Vom Trübsal-Blasen ist die Fashion-Branche im Nachbarland aber weit entfernt.

[11955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 8

Diese Woche

Rabattschlacht im Handel

Der Sommer-Sale läuft – so früh und aggressiv wie nie zuvor

Nochmals 20% auf reduzierte Ware: Zu Extra-Rabatten wie diesen greift der Handel eigentlich eher zu Ende des Sommerschlussverkaufs, wenn immer mehr Herbstkollektionen angeliefert werden und das Lager wirklich dringend frei werden muss. Doch die Rabat

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 21

Business

„Das Konzept muss sexy sein“

V&D-Pleite, Kaufverhalten der Niederländer und das Potenzial von HBC – ein Gespräch mit Gino Thuij, Leiter der Fashion- und Lifestyle-Sparte bei der GfK Niederlande

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 28,29

Business

Raum für Frische Ideen

Eine Bühne für Accessoires schaffen. Sport als Power-Thema am Point of Sale pushen. Und Ausschau nach neuen Sortimenten halten. Das sind in dieser Eröffnungssaison drei wegweisende Trends.

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 6

Diese Woche

L+T promotet Gebühr für Plastik- und Papiertüten

Auch wenn die freiwillige Selbstverpflichtung des Handelsverbands Deutschland nicht, wie ursprünglich geplant, am 1. April in Kraft getreten ist, gibt es bundesweit in einigen Geschäften keine kostenlosen Tüten mehr. Im Modehandel etwa bei H&M und C&

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 40,41

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Die Kunst der Kundenverführung

Der Handel ist von den neuen Kollektionen überzeugt – das so gar nicht frühlingshafte Wetter verhindert aber hohe Bons mit der Neuware

[4759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das Preis-Tabu

Der starke Dollar und Lohnsteigerungen in Asien lassen die Beschaffungspreise steigen. Gleichzeitig wagt sich niemand an die Erhöhung der Eckpreislagen. Die Preisfrage wird zum Dilemma. Aber es gibt Lösungsansätze.

[11832 Zeichen] € 5,75

 
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