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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 046

    Business Handel

    Meinung

    Alles fließt

    Erfolgsmodelle zum Nachbauen gibt es nicht, sagt Stefano Sorice

    Die Vor-Messezeit ist immer die, in der die Branche über Veränderungen nachdenkt. Über erlebte, erlittene, erwartete, erhoffte, befürchtete. Und am liebsten alles durcheinander. Der Stand der Diskussion: Marke schlägt Nicht-Marke. Fläche schlägt Abteilun

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 037

    Business Handel

    Meinung

    Warum wir Weltmeister werden müssen

    Wir haben es schwer im Einzelhandel. Nach der Weltmeisterschaft haben uns die alten Themen wieder eingeholt - unschlüssige Käufer, zu kleine Bons, zu hohe Kosten, eine Mode vielfach ohne klares Profil. Und wir fragen uns, wie wir weiter kommen. Die Antwo

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Meinung

    Die zwei Seiten des Optimismus

    Er ist wieder da, der branchentypische Optimismus vor einer neuen Orderrunde. Er stellt sich immer wieder pünktlich ein. Wir brauchen ihn, denn wie sollten wir, wie sollte der Einzelhandel mit jeder erteilten Order neue Wechsel auf die Zukunft ausstellen,

    [4385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 230

    Business Praxis

    Meinung

    Fade Messe-Pfade?

    Eine Messe, auf der man als Einkäufer seinen Erfolgs-Pfad nicht findet, ist eine fade Messe. Für viele Einzelhändler waren die Messen der jüngeren Vergangenheit allesamt fade. Die Mode gilt als unübersichtlich, in ihrer Mehrheit nicht profiliert. Austausc

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 247

    Business Praxis

    Meinung

    Grundrecht auf Service

    Alle freuen sich auf die neue Mode. Weil sie Abwechslung bringt, weil sie wirklich Neues bringt, weil sie Kunden begeistern können wird. Alle? Nicht alle. Denn manche ahnen schon, dass die schönen Blütenträume an einige Vorbedingungen geknüpft sind: Die

    [3730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 084

    Business Handel

    Meinung

    Human Ressources - mal anders gesehen.

    Das Klagen auf und nach den anstehenden Modemessen ist vorprogrammiert. Wir kennen den Ablauf: Viel Optimismus im Vorfeld, hoffnungsvolle Worte während der Präsentation - dann die Wirklichkeit mit Zahlen, die im Durchschnitt nicht ausreichen, um von Erfol

    [5748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 126

    Business Handel

    Meinung

    Modernität heißt Chance

    Ist doch erstaunlich: Kaum sind wir im neuen Jahr angekommen, macht sich überall Hoffnung breit. Dabei ist kaum etwas wirklich anders als vor ein paar Wochen. Wir haben eine Regierung, die genau da weitermacht, wo sie zum Jahresende aufhörte (sie verspric

    [6013 Zeichen] € 5,75