Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 8

Meinung

Es geht um mehr als Gurken und Handcreme

Es ist schwer, bei Kaufland den Überblick zu behalten. Seit Monaten versorgt einen der SB-Warenhausbetreiber mit Mitteilungen über Salatgurken ohne Plastikfolie, ökologisch gut getestete Handcreme, oder darüber, dass es jetzt nur noch Bio-Baumwolle

[2550 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 20,22

Branche

HANDELSIMMOBILIEN

Zeitenwende für die Shoppingcenter

Expansionswillige Handelsunternehmen gibt es immer noch, doch sie werden weniger. Und vor allem wollen sie sich nicht mehr in Shoppingcentern ansiedeln.

[6367 Zeichen] Tooltip
Wo deutsche Händler am liebsten expandieren - Vergleich 1. Halbjahr 2019 mit dem Zeitraum 2010 bis 2018
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

[7018 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

[7017 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 8

Meinung

Keine Zukunft für Beliebigkeit

Die Branche hat gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Über 400 Händler waren Mitte Oktober zum Zukunftskongress der bayerischen Ridstiftung nach München gekommen. Eine der Fragen: Wie habe ich als Textilhändler noch eine Zukunft? Möglicherweise ble

[2551 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 10,11,12,14

Branche

Textilhandel

Nicht nur Fashion

Der klassische Textilhandel muss sich enorm anstrengen, um zu bestehen. Die Konkurrenz drängt auf einen Markt, auf dem immer weniger Geld zu verdienen ist. Nur die besten Formate haben Überlebenschancen.

[9472 Zeichen] € 5,75

 
weiter