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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 076

    Mode

    Saisonauftakt im HAKA-Fachhandel: Ganz langsam kommt Freude auf

    Hello, Yellow Fellow

    rn Frankfurt - Neue Farben wie Gelb, Mais, Orange und Blau kommen gut an, vor allem bei Pullis, Hemden und Sakkos. Doch ganz allgemein läßt die Frequenz zu wünschen übrig. Die Mehrzahl im HAKA-Handel klagt über einen zögernden Saisonstart. "Es läuft a

    [5638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

    "Unsere Stärke ist unsere Individualität"

    rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 066

    Mode

    Saisonbeginn im HAKA-Fachhandel: Zögernd und unentschlossen bei wenig Frequenz

    Erste Frühlingsgefühle

    rn Frankfurt - Der erste lange Samstag mit strahlendem Sonnenschein und guten Abverkäufen machte wieder etwas Mut. Aufzuholen aber ist der schneereiche Februar nicht mehr. Die Eiseskälte animierte die Männer nicht zu Streifzügen durch die Städte. Die Kund

    [5378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 078

    Mode

    Männerwäsche im HAKA-Handel: Ein arbeitsaufwendiger, nötiger Artikel für ein komplettes Sortiment

    Von Körperkult und Liebesnächten

    rn Frankfurt - Fast wöchentlich kommt eine neue Wäschekollektion für Männer auf den Markt. "Einen freien Quadratmeter für einen Aufsteller gibt es in jedem Laden", argumentieren die Hersteller. Der Handel sieht das anders, will ein kompetentes Wäschesorti

    [8647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

    Handel

    Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Alles austauschbar! Oder wie?

    ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

    [15726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 021

    Handel

    Grünenwald

    Designermode pur

    In minimalistischem Ambiente zeigt Jörg Grünenwald seit diesem Herbst auf der Friedrich-Ebert-Straße in Kassel Designermode von Romeo Gigli, SO und Stresemann für Männer. Mit dem 28 m2 großen Laden neben dem Kasseler Designer Gerhard Hein (DOB) verwirklic

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 046

    Mode

    Saisonbeginn im HAKA-Fachhandel: Zaghaft, aber kein Fehlstart

    Der Mann sieht schwarz

    rn Frankfurt - Neue Warentypen animieren zum Saisonstart: Anfassen, fühlen, kaufen - das registrieren die HAKA-Fachgeschäfte im Verkauf. Die Kunden kommen, viele kaufen, wenn auch zögerlicher als im Vorjahr. Erste Tendenzen: Nylonjacken, hochgeknöpfte Anz

    [5398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 052

    Mode / HAKA

    Hebenstreit, Meiningen: Herrenausstatter der gehobenen Mitte

    No-Name, was ist das?

    rn/ha Meiningen - Die ehemalige Residenzstadt des Herzogtums Sachsen- Meiningen läßt heute erst auf den zweiten Blick den Glanz vergangener Zeiten erahnen. Die einstige Beamtenstadt wird auch für das angrenzende Franken zunehmend interessanter. Nicht zu

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Endepols, Eisenach: Traditionelles HAKA-Fachgeschäft

    Unser Standort ist die beste Werbung

    rn/ha Eisenach - Tourismus war in Eisenach immer schon bekannt. Doch nach Öffnung der Grenze staunten selbst die Einheimischen über die Scharen von Besuchern der Wartburg. Dabei ist die Stadt weitaus mehr, als nur deren Vorzimmer. Im historischen Zentrum

    [3780 Zeichen] € 5,75