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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    München

    Boom-Town im Baufieber

    München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

    Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

    [13798 Zeichen] Tooltip
    München in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 072

    Business Handel

    Die neuen Läden

    Die Saison der Frühjahrseröffnungen neigt sich dem Ende zu. Neben den zahlreichen Umbauten, Erweiterungen und Filialisierungen des Modehandels, fallen vor allem neue Spezialkonzepte auf.

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 075

    Business Handel

    Wo Väter und Söhne einkaufen

    Munz in Heilbronn schafft mehr Platz für die Sportswear und New Menswear

    In jüngster Zeit prägen negative Schlagzeilen das Bild der Heilbronner Einzelhandelslandschaft, einige traditionsreiche Unternehmen geben auf: Dazu gehören das Modehaus Bergdoll (Schließung aus Altersgründen) sowie das Kaufhaus Beilharz und das Herrenbekl

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

    Business Handel

    "Wir wollen die Väter - und die Söhne"

    Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

    [12009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 057

    Business Handel

    Fisser blickt voraus

    Das Herrenhaus Fisser in Bocholt hat sich ein neues Erscheinungsbild gegeben. Hell und großzügig sind die drei Verkaufsebenen (insgesamt 1500 m2 Verkaufsfläche) gestaltet, ein neues Beleuchtungssystem ist installiert. (Planung: Lachermair, Solingen; Laden

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 163

    Business Handel

    Walz' neue Sakko-Etage in Kaufbeuren

    Walz Männermode in Kaufbeuren hat seine Sakko-, Hosen- und Sportswear- Etage mit der Boss-Ecke im 1. Obergeschoß des rund 380 m2 großen Herrenfachgeschäfts neu gestaltet. Vor vier Jahren, als das Ehepaar Pöppl das mittel- bis hochgenrige Fachgeschäft über

    [702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 076

    Business Handel

    Maier: Filiale in Albstadt umgebaut

    Das Herrenbekleidungshaus Maier hat seine Verkaufsfläche im Erdgeschoß der Albstadter Bahnhofsstraße umgebaut. Während der fünfwöchigen Maßnahme sei der Verkauf im ersten Obergeschoß "dicht gedrängt" weitergelaufen, erklärt Karl- Eugen Maier. Die Investio

    [1002 Zeichen] € 5,75