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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Value Retail

„Die Deutschen stellen viele Fragen“

Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

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Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 20,21

Business Vertikale

Rettungsanker E-Commerce?

Online-Verweigerer New Yorker ist wesentlich besser durch 2020 gekommen als die meisten Konkurrenten

Wann immer im Lockdown die Läden schließen mussten, war vom Rettungsanker E-Commerce die Rede. Doch ist das tatsächlich so? Ein Blick auf die Zahlen von New Yorker bestätigt das nicht unbedingt. Der Braunschweiger Modefilialist ist trotz ausschließli

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 26,27

Business Supply Chain

Lieferkettengesetz: Applaus für einen Kompromiss

Mitte März sollen die neuen Vorschriften beschlossen werden und ab 2023 für Firmen mit 3000 Mitarbeitern gelten. Hersteller und Händler bereiten sich seit langem darauf vor.

[7612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rabatte und Retail-Sorgen

Black Friday naht, Handel in Angst, Beeline ohne Läden, Primark ohne Krogmann: die Woche im Schnelldurchlauf.

[6086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 8,9

CORONA

Das Virus und die Branche

Modehandel in Zeiten von Corona: Zitate und Zahlen der Woche

[3489 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 26

Report Audio- & Podcastmarketing

Kopfkino starten

Zwei Audioeffekt-Cases zeigen, dass Radiowerbung zum einen den Absatz steigert, zum anderen auch positive Wirkung auf die Marke erzielt

Mehr Umsatz und so manch neuer Kunde Lebensmittelhändler agieren in einem Feld mit viel Konkurrenz. Um sich darin zu behaupten und den Abverkauf auf hohem Niveau zu halten, ist Radiowerbung für viele ein adäquates Mittel – das gelegentlich auf sei

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Value Retail

52 Wochen Sale

Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

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Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Primark trotzt Markttrend

Primark zeigt sich von den Problemen in den Einkaufsstraßen unberührt. Davon profitiert die ABF-Aktie. Der Vorstoß nach Osteuropa verheißt Wachstum.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 3. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX ABF (Primark) - Aktienkurs in Euro, 22.07.19 - 20.01.20
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 4

Diese Woche

Primark: Problemfall Deutschland

Kleinere Läden und lokales Marketing geplant – Marge steigt trotz Umsatzminus

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EBIT-Margen im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 52,53,54,55

Business Sortimente

Schminkzimmer

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Beauty boomt. Online wie offline. Discount genauso wie Luxus. Selbstoptimierung ist ein riesiger Trend. Wie aber sehen die Läden aus, die im Geschäft mit der Schönheit die Nase vorn haben? Wie werden Beauty-Produkte begehrlich inszeniert? Sieben Beispiele.

[2474 Zeichen] € 5,75

 
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